1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen, erweitert sein digitales Programmangebot um zahlreiche neue Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Bin mal gespannt, welches die neuen Kanäle sein werden und ob es sich hierbei eventuell um das Basisangebot von Premiere handelt. Dieses würde dann als Vorraussetzung für das Premiumangebot fungieren.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Für Kunden die sich mit Basiskanälen zufrieden geben sicherlich eine gute Nachricht. PREMIERE Abonnenten, die auch in zukunft die Premiumpakete (FILM, BUNDESLIGA und SPORT) von SKY beziehen wollen, werden hiervon aber keinen Gebrauch machen, da sie um "MY SKY" nicht herumkommen und kaum bereit sein dürften für ein Großteil der Sender doppelt zu bezahlen.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Steht doch eindeutig Unitymedia da. Wieso sollte das Premiere Basispaket sein?
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Das ging ja schnell! Animal Planet also momentan exklusiv bei UM. Ich bin mal gespannt wie hoch der Preisunterschied zwischen dem Basispaket von Sky und UM sein wird.
    Letztlich zeigt es aber eine absurde Situation im Kabel. Dort tritt ein eigener Plattformbetreiber auf, der ein Kabelbasispaket anbietet, nur dafür möglicherweise das Doppelte für weniger Leistung verlangt.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    @Eifelquelle:
    "MY SKY" (oder wie das Sky Basispaket immer auch heißen mag) wird es aber vermutlich nicht lange im Kabel geben. Ich gehe fest davon aus, dass man sich langfristig im Kabel auf die Premium Pakete beschränken wird und Unity Media, Kabel BW oder Kabel Deutschland die Basissender in Eigenregie zusammenstellen.

    Greets
    Zodac
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Siehe Zusammenhang von Zodiac. Ich vermute mal, dass es dies eventuell gar nicht in der neuen Struktur geben wird und nur Bestandskunden weitergeführt werden.

    In UK ist dies mit den Kabelbetreibern schon so (siehe VirginMedia)
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Ich denke,da wird man schon irgendwie eine Lösung für die Kunden finden.
    deshalb hat Unitymedia wohl auch die Pakete jetzt in 4 Pakete unterteilt.
    vielleicht wird es im Kabel auch nicht zwingend notwendig sein,das sky basispaket (komplett)zu abonieren.
    hoffentlich erfährt man morgen mehr.
    So dumm können die doch nicht sein,das sie von kunden verlangen 2 x mal basispaket zu buchen.
    Oder es läuft hart dadrauf hinaus,das wer sky basispaket nicht bucht,hat dann halt gar kein anspruch auf sky.

    Aber kann ich mir nicht vorstellen,da würde man ja auf ganz viele kunden verzichten und das kann sich sky momentan nicht leisten.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    ... nicht ganz. Animal Planet gibt es bis 30.06.2009 exklusiv von Premiere. Erst ab 1.7.2009 wird es das Programm zunächst exklusiv bei Unitymedia geben ;)
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Exclusive wird das ganze nicht sein.
    In den nächsten Tagen ode Wochen werden bestimmt weitere Meldungen erscheinen wo die beiden Sender noch aufgeschaltet werden.

    Auf Exclisivität bei Unitymedia braucht man sich keine Hoffnung machen.

    Mit dieser Meldung ist das Familienpaket von Premiere total überflüssig geworden.

    Alle guten Sender hat Unitymedia jetzt auch im Angebot.

    Ich werde auf jedenfall in die neue Struktur wechseln.
    Was mach ich mit Premiere jetzt. :confused:

    2x Basis Paket Abonniere ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen