1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Smartkartentausch

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 27. Januar 2012.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    11.009
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Das Problem hat sich geklärt, weil die "alte" Sky I02 Karte bei UM nicht aus dem System gelöscht wurde, deshalb wurde automatisch eine neue verschickt.;) Die Umstellung auf UM 02 war im Januar, naja hat wohl zeitlich nicht gereicht :D. Kartennummer auf dem Anschreiben der I12 bezieht sich auf die alte I02, UM Smartcard ist bei Unity definitv eingebucht. Von dir Technik wurde mir auch ausdrücklich nochmal versichert, dass UM02 Karten nicht getauscht werden :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Meine Karte kam auch heute, sind fast alle Sender offen, auch MTV HIts. :)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.563
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Meine immer noch nicht!
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Die kommt sicher noch rechtzeitig.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    7.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Hallo zusammen
    Ich habe auch gestern eine I12 Karte bekommen,für meine UM Karte (stand noch Tivdidi drauf).War auch alles sofort hell,aber ich dachte immer eine i12 Karte gibt es nur für Sky? Jetzt habe ich zwei i12 Karten,1xUM und 1xSky
    Kann ich dennn jetzt alles auf einer Karte frei schalten lassen,oder will UM immer noch 5€ extra haben?
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Müssten nur noch 2€ sein, frag einmal nach.:winken: Am besten per twitter fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky Q 1TB HDD mit V23 Smartcard
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei mir nicht :(

    Aber ist auch nur Sky drauf, UM auf ner separaten UM02 (1838).
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky Q 1TB HDD mit V23 Smartcard
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Mittlerweile ist auch im Online Sky Kundencenter die neue Smartcardnummer eingebucht! :)
     
  9. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Heute kamen per Post zwei neue I12 Smartcards, die meine beiden tividi-I02-Karten (DigitalTV Free ehem. 19,90 DM) ersetzen.
    Die Smartcards wurden im Auftrag von UM durch die Rhenus AG versandt.

    Im Schreiben wird Sky nicht erwähnt und es ist auch kein Sky Logo vorhanden.
     
  10. bilo62

    bilo62 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia: Smartkartentausch

    Kurze Frage: Unsere alte SC um01 wurde auch getauscht gegen eine i12. Diese ging jedoch nicht bei unserem Receiver, aldo rief ich an und erhielt eine um02 die funktioniert.

    Die i12 geht jedoch auf einem anderen Receiver in einem anderen Zimmer, so dass ich praktisch eine Zweitkarte habe. Die haben auch nicht gesagt dass die die SC zurückwollen. Kann ich diese Karte jetzt einfach weiterhin nutzen oder checken die das?