1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DooM94, 30. August 2012.

  1. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Unitymedia Smartcard

    Für die I12 gibt es zumindest einen zertifizierten: Humax HD2000c. Der Receiver läuft zwar bei KD, aber die I12 nutzt Dir da rein gar nichts, da KD eine andere Verschlüsselung nutzt. Aber mit einer D09 sollte das klappen.
     
  2. DooM94

    DooM94 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Smartcard

    So Leute, habe jetzt eine neue SmartCard bekommen die G02 jetzt habe ich ein Fehler 8 stehen. Ich habe die Smartcard noch nicht aktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Unitymedia Smartcard

    Hinweis 8 bedeutet, dass es ein Nagra-Receiver ist. Die G02 ist eine NDS-Karte. Und das funktioniert nicht zusammen. Wenn es der Pace DC 220 KKD ist, benötigst Du eine D02/D09.