1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia + Sky HD Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von skyliner, 7. September 2009.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia + Sky HD Sender

Das siehst Du völlig richtig. :winken:

Gottseidank...sonst wäre ich heute ja immer noch ein HD-Kastrierter....:D

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

diese Antwort ist nicht richtig weil auch über Satellit weiterhin Nagravision im Einsatz ist. Ich habe z.B. 2 Sky-Karten, beide mit Nagra.

Jahrelang war eine meiner beiden Premiere-Karten bei einem Kabel-Kunden im Einsatz. Das ging - unter gewissen Voraussetzungen: "neutrale" Box, z.B. mit Alphacrypt.

Seit einiger Zeit geht es aber nicht mehr, weil UM die Premiere- / Sky-Signale jetzt selber verschlüsselt und eben nicht die Sat-Signale 1:1 weiter gibt (wie sie das früher gemacht haben).

3. Michacologne

Michacologne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute einen Brief von Netcologne und meinem Vermieter bekommen.

Ab 1. Oktober 2009, also in wenigen Tagen, heißt es: "Bye, bye Unitymedia - hoffentlich auf Nimmerwiedersehen" :D

Und "Hallo Netcologne" :love:

Die übertragen wenigstens ein paar HD-Kanäle - insbesondere Sky Cinema HD.

Ich bin so froh, endlich komplett von Unitymedia weg sein zu dürfen. Hatte vor einem Jahr dort noch den Internet- und Telefonanschluss. Das war ein Fehler. Und der Kundenservice ist echt unterste Schublade (MEINE Erfahrung!). Ich war ja bis dato schon einiges von der Premiere Hotline gewohnt - aber bei Unitymedia hat mich doch glatt ein Mitarbeiter mal angebrüllt. Man könnte jetzt natürlich darauf schließen, ich sei ein anstrengender Kunde und ich würde die Mitarbeiter provozieren aber so war es auf keinen Fall. Ist ja auch egal.

Ich hoffe für alle verbleibenden Unitymedia-Kunden, dass ihr irgendwann auch aus den Klauen dieses Abzock-Vereins herauskommt oder zumindestens eine andere Verbesserung erfahrt. Die Zeit mit euch war schön - denn geteiltes Leid ist bekanntlich ja halbes Leid ;).

Mal sehen, was ich von Netcologne demnächst berichten darf... Ich bin völlig aus dem Häuschen... :eek:

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Herzlichen Glückwunsch....:winken:

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wünschte das würde hier in Düsseldforf auch gehen und man käme von diesen Hinterhofstümperladen Namens Unitymedia weg.

Echt schon starker tobaco was die fürn Mist an Werbung machen und sich dabei selbst auf die Schippe nehmen ohne es zu merken.

" Ich will ALLLES aber schnell"

Nur bekommt man noch nicht einmal alle SkY Sender bei UNITYMEDIA dem Saftladen der Nation, und schnell sind die was zeitgemäßes HDTV geht ganz bestimmt nicht.
    Nicht umsonst hofft und wünscht man sich seit 2006 das UNITYMEDIA mehr als einen vollwertigen HDTV Sender einspeist, aber Pustekuchen nur Kabel BW schafft das die machen, anstatt zu warten.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis UM es gebacken bekommt die PRIVATEN HD Sender einzuspeisen.

Kann ja langsam was werden schließlich könnnen sie das ja schon für 2008 angekündigte HD Paket damit schnüren :D, wird auch langsam Zeit mit diesen Saftladen.
    Immerhin gibts dann Kohle für UM und das lässt hoffen das sich endlich was in Sachen ZEITGEMÄßEN TV was geschieht bei allerletzten stümerhaften Kabelanbieter in ganz Deutschland. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009