1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von soniccxy, 8. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soniccxy

    soniccxy Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe soeben mein altes Sky Abo auf meine neue UM Card buchen lassen.

    Von meinen Sport/Buli paketen wurde automatisch gefunden:

    Skysportnews
    Sky Buli 1
    Sky Sport 1
    Sky Sport 2

    Das kann doch nicht alles sein, oder?

    Gemäß der offiziellen Sky Liste ( http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-kabel.jsp#kanalliste_unity ) muss man die Sender nur suchen.

    Allerdings habe ich ein Problem bei meinem Sony Bravia KDL-32w655. Ich kann hier

    1. nur automatischen Digital Suchlauf einstellen
    2. Bei dem automatischen Suchlauf nur MHZ eingeben. Angaben wie bei sky KANAL, SYMBOLRATE, MODULATION gibts es da nicht.. nurnoch Netzwerk ID?

    Wenn ich die Auto suche mit z.b MHZ 370 (Sky Buli 2) mache.. dann findet er nur die gleichen Sender die er eh schon drin hat.

    Bin echt am verzweifeln probiere hier schon die ganze Zeit rum und krieg es nicht hin..

    Weiß da jemand etwas?

    Vielen dank vorab und Grüße

    Soniccxy
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben Sony-Geräte genauso wie die von Philips eine Optionstaste. Über diese Taste erreichst du dann dir restlichen Buli- bzw. Sport-SD-Sender. Achtung, das geht nur, wenn auf den Feeds tatsächlich etwas gesendet wird, z. B. Bundesliga oder CL.

    Ob es mit Options-Taste funzt, kannst du z. B. jetzt auf Sky Select ausprobieren. Wenn es bei Sky Select geht, dann geht es auch bei Buli und Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  3. soniccxy

    soniccxy Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    Hallo Cro_Cop.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Was meinst du mit "Options - Taste". Auf der Fernbedienung ist eine Taste da steht Options, da kommen aber nur Einstellungen für den TV.

    Was soll bei der Optionstaste denn bei Sky select passieren?

    Danke und Grüße

    Soniccxy
     
  4. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    man muß die optionstaste zwei mal drücken . beim ersten mal kommt Einstellung bei Zeiten mal die Optionskanäle, aber nur wenn gesendet wird. geht bei allen neueren Sonygeräten
     
  5. soniccxy

    soniccxy Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    Danke euch beiden, habs gefunden!.

    Leider musste ich gleich danach feststellen, dass für UM kaum Sport HD und keine Bundesliga HD verfügbar ist und die normalen Sender haben ne grottige Qualität :(

    Grüße
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Sky speist bei Unitymedia Sport HD 1 - 5 und Bundesliga HD 1 - 4 ein.

    Die grottige SD Qualität ist leider bei Sky hausgemacht.
     
  7. soniccxy

    soniccxy Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    naja für die unvollständigen hd sender zahle ich sicher kein vollen Preis :/

    und so wie ich mich eingelesen habe is das wohl ein endloser Kampf & Krampf..

    glaub ich steig die Tage aufs Dach und bring einfach ne Satschüssel an, anschluss durchs fenster und gut ist.
     
  8. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    Dürfte aber für einen, der auf seinem eigenem Gerät noch nicht einmal die Optionstaste für Sky findet, dann auch nicht so einfach sein ;)
     
  9. soniccxy

    soniccxy Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    Mit einem neuen TV gerät umgehen hat denke ich nichts damit zu tun. Mit Sat und Röhrentv habe ich jahrelang zuvor fern gesehen...

    Achso: Und nach der Meinung von irgendwelchen Dummschwätzern war eigentlich auch nicht gefragt :cool:
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Sky Feeds (Frequenzen Suche) mit bravia kdl-32w655

    Frage scheint beantwortet. Sollte der Threadersteller später noch weitere Fragen haben, mache ich nach kurzer PN gerne wieder auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen