1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von curcuma, 13. Mai 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?

    Vollkommener Blödsinn, weder als Kunde noch als jemand der gekündigt hat muß man hn reinlassen, die einzige Ausnahme bildet der Schornsteinfeger der ohne Durchsuchungsbeschluß hereingelassen werden muß.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?


    Und exakt aus diesem Grund muß man einen Schornsteinfeger hereinlassen, basierend auf einem Gesetz vn vor dem Krieg, ich weiß nicht mal ob vor dem 1 oder 2 WK.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?


    So sehe ich das auch, sonst würde UM nach ein paar Jahren einfach auf Verdacht mal Rechnungen wegen Schwarzsehens verschicken und mit Gericht oder so drohen. Der Prozentsatz der dann aus Angst bezahlt würde den Aufwand lohnen.
     
  4. curcuma

    curcuma Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?

    Liebe Leute...also ich kann nur eins sagen...vielen Dank für die rege Teilnahme an diesem Thread - so ein aktives Forum findet man selten...RESPEKT !
    :winken::winken::winken: GEILES FORUM !!! :winken::winken::winken:
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?

    Wenn der Mieter nicht wirklich mitspielt, ist für den Servicetechniker an der Wohnungstür Schluss mit Lustich. Dann wird improvisiert und entstehende Zusatzkosten werden an den Vermieter/HVN-Betreiber weitergereicht.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?

    Wenn sich UM nicht meldet, dann ist UM selbst Schuld! Ich würde Kabelanschluss einfach nutzen. :D
     
  7. Gast 11158

    Gast 11158 Guest

    AW: UnityMedia - "schwarzseher" aufspürbar ?

    Kündige ich meine Tageszeitung und der Verlag stellt die Lieferung nicht ein, kann mir keiner nen Strick drehn wenn ich die Zeitung die in meinem Briefkasten landet lese.