1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schließt Netzmodernisierung in Siegen ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    Siegen/Köln - Ab dem heutigen Dienstag können Unitymedia-Haushalte in Siegen und Umgebung ihren Internet- und Telefonanschluss über das TV-Kabel buchen. Fast 66 000 weiteren Haushalten stehen damit die Triple-Play-Angebote des Kabelnetzbetreibers zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-Fence

    D-Fence Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Unitymedia schließt Netzmodernisierung in Siegen ab

    Stimmt so nicht ganz, ich verweise auf diesen Thread in einem anderen Forum: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1947&p=14106#p14106 Ich habe heute alleine wieder bei Unitymedia angerufen, und mir wurde wieder mitgeteilt, es seie doch noch nicht abgeschlossen (ab dem 29.12.2007 wurde mir gesagt es seie fertig). Es ist langsam wirklich ein Trauerspiel was UM abzieht :(
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia schließt Netzmodernisierung in Siegen ab

    Da kann ich nur zustimmen. Es ist ein Trauerspiel bei UM vor allem die Firmen Politik.
     

Diese Seite empfehlen