1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schaltet weitere HD-Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2015.

1. Exideem

Exideem Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia schaltet weitere HD-Sender auf

Herrlichen Glückwunsch für die Weissagung der Woche :LOL:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/350904-weitere-hd-sender-fuer-unitymedia.html

Jetzt bin ich aber gespannt, ob die restlichen Sender in einen Schub verkündet werden, oder jeder einzeln. Ich könnte mir auch letzteres vorstellen. Zeit genug ist ja noch um alle 2 Tage eine Sensationsmeldung raus zu hauen.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich denke mal noch eine Meldung für n-tv/N24, eine für TLC/Tele 5 und eine für Kabel Eins Classics HD ...

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich verstehe nicht warum hier im Forum ''Bibel TV'' hin und her zerrissen wird. Ich persönlich schaue selten den Sender, aber wenn ich mal reinzappe, kommen doch gute Jesus Filme oder anderen Reportagen und sonstiges. Sie senden im Nativen HD, sind fast auf jeder Plattform zu empfangen und haben ihre zur überlebendem Einschaltquoten und Spenden im Griff, Respekt. Also, freut euch doch ein bisschen für die und eben auch ein HD Sender mehr bei Unitymedia.

TLC & Sat.1 Gold habt ihr auch abgeschlachtet, aber schaut mal, was die da zeigen, sehr interessante Inhalte. Beide habe eben ihre Einschaltquoten die sie brauchen, sonst wären sie längst weg von der Bildfläche.