1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. Frank65

    Frank65 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei

    Und was ist mit den fehlenden alten und ab 13. August kommenden neuen Sky-HD-Sendern? Ich will die ja nicht unbedingt geschenkt haben, aber sofort abonnieren, wenn es sie denn endlich im UM-Niemandsland gibt !!! :mad:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei


    Genau daran mußte ich auch gerade dran denken:wüt:

    Was soll man mit diesen Sendern , für eine Woche ?

    Die sind irgendwo unten in der Senderliste wo ich nie landen werde, abgesehen davon das ich das bis zur Freischaltung längst vergessen habe.

    Wie wärs mit der Dauerfreischaltung des FREE TV ! HD Sender Servus.tv HD für ALLE Kunden und nicht nur für welche die sich die Überwachungsbox zulegen :winken:

    Was für DREI neue HD Kanäle ?
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei

    Diese Sender sind absolut nichts wert.

    Ich habe ja zB RTL Crime auch bei meinem Sky Welt Extra.

    Ich habe diesen und viele andere Sender, für die ich angeblich extra bezahle, aus dem Receiver gelöscht. Komplett. Und zwar für immer!
     
  4. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei


    Pech für dich, der DFB übeträgt gar nix, niente, für alle Zeiten.;)

    MfG
    WeSt
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei

    naja,was heisst ohne mehrkosten?
    Unitymedia ist doch wohl teuer genug als für diese 2mistsender (rtlcrime mal ausgenommen) noch extra bezahlen zu müssen.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei

    Du irrst, dann wäre 'Sky' endlich gerettet!!! :love: :winken:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Unitymedia schaltet Passion, RTL Living und RTL Crime ohne Mehrkosten frei

    Tja, ohne dem "Sand(u)hu" wird's scheinbar (leider) auch net besser! :rolleyes: :eek: