1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hotbeer52, 30. Juni 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Und wen interessiert es? :rolleyes:
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Über SAT wurde mir genau anteilsmäßig berechnet...
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Ja klar, hier gehts ja um auch um Sat - Kabel ist hier fehl am Platz und wird nebenan diskutiert.
     
  4. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Ich bin zum Anwalt, mein Vertrag endet am 01.06.2009( gekündigt im Jan.2009) und die wollen noch bis zum 29.06 kassieren.
     
  5. hotbeer52

    hotbeer52 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen


    teil uns mal mit was der Anwalt sagt pls
     
  6. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Hast du nochmal was gehört, ging die Kündigung durch? Ein Freund hat das gleiche Problem...
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Die antworten einfach nicht schriftlich. Auf die Handymailbox haben sie mir geantwortet, dass mein Vertrag auf € 12,90 reduziert wurde! Finde das schon ziemlich dreist, mal ganz vornehm ausgedrückt. Frechheit siegt wohl bei UM!
     
  8. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    So ich bin jedenfalls raus. Gestern mit der Hotline gesprochen und mir einen Vorgesetzen geben lassen, bzw. kontaktiert. Habe ne "Große Welle" in Print, und Ratgebersendungen angedroht. Man hat mich daraufhin aus dem Vertrag zum 30. Juni 2009 entlassen. Heute kam bereits die Mail mit der schriftlichen Bestätigung, die ich, ausdrücklich, verlangt hatte. Für mich war und ist klar, ohne Bundesliga ist der alte Arena-Komplettvertrag gegenstandslos, weil ein wichtiger Bestandteil nicht mehr gegeben ist! Ausschlaggebend für meine damalige Buchung war halt in erster Linie die Bundesliga und nicht das Beipack für € 5.
     
  9. hotbeer52

    hotbeer52 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    naja so muss man es wohl auch machen du hast übrigens bei der hotline nicht mit UM selber gesprochen sondern mit einen callcenter was unter anderm für UM arbeitet.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unitymedia schalte FussballBudensliga ab man soll trotzdem zahlen

    Gratuliere Wuppimann. So und nicht anders muß man mit diesem Verein umgehen...