1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Programme dazubuchen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 21. August 2011.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit Unitymedia den Kunebereich total umgebaut hat, finde ich nicht mehr unter meine gebuchten Produkte, auf den einzelnen Smartcards neue Pakete hinzuzubuchen...

    Bin ich blind, oder gibt es die Möglichkeit online derzeit nicht?

    Grüsse
    d-talk
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia Programme dazubuchen?

    Wolltest Du eh nicht auf SAT wechseln?? :cool:
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Programme dazubuchen?

    Würde ich gerne, jedoch darf ich keine Schüssel hier anbringen und zweitens habe ich keine freie Sicht nach Süden :(
     

Diese Seite empfehlen