1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Probleme mit Guide plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Frank_P, 6. März 2010.

  1. Doc P

    Doc P Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Unitymedia Probleme mit Guide plus

    Das ist aber wohl nicht mehr ein UnityMedia Problem. Wahrscheinlich hilft bei dir nur ein Reset.
     
  2. cbmobil

    cbmobil Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Probleme mit Guide plus

    danke für den HInweis, dann probier ich das mal
     
  3. cbmobil

    cbmobil Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Probleme mit Guide plus

    hab alle Daten neu geladen, SAT1 fehlt immer noch
     
  4. Doc P

    Doc P Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unitymedia Probleme mit Guide plus

    Nach einem kompletten Reset des Gerätes und Neueinrichtung von Guide+ durch Eingabe einer Postleitzahl wird im ersten Standby schon mal die Sendertabelle geladen.
    Dabei ist SAT1 nicht dabei?
    Oder SAT1 ist dabei, aber zu allen anderen Sendern werden in der folgenden Nacht Programmdaten geladen, nur bei Sat1 sind alle Felder leer ?
    Was davon ist es?
     
  5. cbmobil

    cbmobil Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Probleme mit Guide plus

    danke für die Nachricht. Hab wahrscheinlich einen Fehler gemacht, nachdem ich die Nachricht gelesen habe, wurde mir das klar. Hab nicht komplett alles neu gemacht, sondern nur die Daten neu geladen. Mach das gleich nochmal.
    Gestern hatte ich dann auch Fehler bei ZDF, da waren Starttermine falsch
     
  6. 7stone

    7stone Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  7. Doc P

    Doc P Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unitymedia Probleme mit Guide plus

    Das Problem ist seit zwei Tagen wieder vorhanden.
    Keine Guideplus Aktualisierung bei UnitiyMedia
     
  8. Doc P

    Doc P Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unitymedia Probleme mit Guide plus

    Habe gestern mal eine Mail an UnityMedia gesendet, noch keine Antwort (außer der automatischen Eingangsbestätigung) erhalten.
    Allerdings funktioniert der Guide+ seit heute wieder.