1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia & Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ralph1998, 19. Juli 2007.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    kann man in zukunft noch premiere pakete ( blockbuste / fussball plus ) über unitymedia buchen ??? laut unitymedia faq soll man sich direkt an premiere wenden !!!
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Unitymedia & Premiere

    Ja hab ich auch grad gelesen ja wenn das nächstes Jahr nicht mehr geht wechsle ich direkt zu Premiere :)! So toll is jetzt das Unity Angebot auch wieder nicht das ich auf Premiere verzichten würde!!!
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Unitymedia & Premiere

    Man ist das ein hin und her bei UnityMedia... da blickt ja bald keiner mehr durch....
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia & Premiere

    jep ich denke das ist taktik wie bei handy verträgen
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Unitymedia & Premiere

    Ich hatte das so verstanden das UM Premiere weiter selbst vermarkten darf!?!?! Und jetzt wieder doch nicht??? Kann ich mir gar nicht vorstellen eigentlich, und die Unity Internetseite is nit mehr wirklich aktuell :) deswegen sollte man mal schauen ob die Premiere Pakete dadrin bleiben, ich denke eigentlich schon weil das neben dem Fußball noch das einzigste Zugpferd war! Ansonsten geht jeder vernünftig denkender mensch doch direkt zu Premiere!!!! Oder???
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Unitymedia & Premiere

    na, ja die wechseln nicht nur die Namen, wie andere Socken, sondern auch die Verträge, vielleicht heisst ab 2008 Unity Media einfach "Premiere Kabel"
    :D :D :D
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia & Premiere


    *gröööhl*
     
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Unitymedia & Premiere

    Meint ihr die "Vorteilspakete" ändern sich noch einmal?

    Wird Arena den Namen eigentlich behalten? Bisher steht bei den Vorteilspaketen nämlich noch nix von dem Premiere Bundesligapaket.

    Ist jemand mal von einem Arena+Tividi Komplett 24 Monats Vertrag (1 Jahr verbleibt ja noch) in ein Vorteilspaket gewechselt? Geht das?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia & Premiere

    Update (also mehr) geht immer, Downgrade natürlich nicht!
     
  10. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Unitymedia & Premiere

    Und was denkst du zu den Vorteilspaketen? Werden die noch auf die Bezeichnung "Premiere Bundesliga" angepasst?
     

Diese Seite empfehlen