1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia + Premiere -> Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Morten84, 27. August 2007.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UnityMedia + Premiere -> Wie geht das?

    Damals ging das für Neukunden von Premiere über UM auch noch. Aber bei bestehenden Premiere-Abos konnte das nicht gemacht werden.

    Die Option gibt es aber auch nicht mehr, da UM keine Premiere-Pakete mehr vertreibt...
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia + Premiere -> Wie geht das?


    Das ist richtig, aber da ich keine Vertragslaufzeuit habe, kann ich das Premiere Paket jederzeit kümdigen.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia + Premiere -> Wie geht das?

    Ich habe am Freitag eine UM02 Karte bestellt für Plus und Extra. Wie lange dauert es normalerweise bis man die Karte geliefert bekommt? Der Mitarbeiter hat mir was von 4 Tagen erzählt. Es sind aber schon 6 Tage vergangen.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: UnityMedia + Premiere -> Wie geht das?

    Bei den I02 und UM02 Karten hndelt sich um die Gleichen Karten, nur die Bezeichnung ist geändert.
    Bis Ca. ende von 2006 hat man die I02 Karten verteilt, weil damals noch die beiden UM Gesellschaften Ish und Iesy hissen, seit 2007 heissen die Unity Media und deswegen hat man die Bezeichnung der Karten auf UM geändert

    Grüsse
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia + Premiere -> Wie geht das?

    Ich habe heute eine I02 Karte bekommen. Das ist sehr merkwürdig.