1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia plant HD Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2010.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Wer braucht denn auch schon Service?

    - schlechter Service bedeutet, man wird als Kunde mit wenig technischem Verständnis im Stich gelassen

    - guter Service bedeutet, man wird als Kunde mit wenig technischem Verständnis ver*scht.

    Schlechter Service ist das kleinere Übel.
     
  2. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Es ist doch furchtbar unseriös, so eine Meldung ausgeben, obwohl man offensichtlich auch nicht mehr Informationen in den Händen hält, als die vielen Ich-hab-da-einen-Freund-der-einen-Hund-kannte-der-jemandem-gehörte-der-sich-mal-bei-UM-beworben-hatte-und-der-hat-gesagt-Threads im großen weiten Web sowieso schon hergeben. Nur wegen der paar Hits mehr:eek:.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    bis vor wenigen Tagen brachte die Suche nach HDTV auf unitymedia.de noch NULL Treffer... ob das jetzt alles besser macht? Egal, ich bin schon längst weg bei denen :D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Das hat sich jetzt immerhin geändert: :D
    Unitymedia ? Internet, Telefon & TV
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia plant HD Paket


    Die Gängelsender sind bestimmt dabei , wie will man denn sonst auf 10 Sender kommen ?
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Ach schon am planen . Wer war nun schneller unitymedia oder df ?
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia plant HD Paket



    Bei UM gibts keinen Service.
    Wenn man drei Tage lang ohne TV ohne Telefon und ohne Internet dastehen muß und einen Fehler den sie selbst verursacht haben nicht sofort nach dessen Festellung repariert.
    Das schlimmste sind aber die Lügen der Hotline und das bei JEDEM Anruf behauptet wird das bisher noch keine Störung gemeldet wurde obwohl man selbst schon 4 mal angerufen hat und meine Mutter ca. 10 mal.
    Betroffen waren 22 Kunden und außer mir und meiner Mutter haben da garantiert noch andere angerufen, von der eMail unserer Hausverwaltung an den Geschäftsführer und einem Anruf von denen einmal ganz abgesehen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Unitymedia plant HD Paket

    UM schreckt ja wohl vor gar nichts mehr zurück. :p
     
  9. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Es ist schon etwas besser geworden. Vor drei Jahren hab ich acht Monate kämpfen müssen, um dieses TV-Plus-Schnupperangebot für damals 7,9 €/Monat wieder loszuwerden. Ende letzten Jahres gab es wieder ein vertragliches Problem, was ruckzuck mit einem Anruf aus der Welt geschafft werden konnte. Bei einem technischen Problem vor einer Weile war auch innerhalb eines Tages jemand vor Ort. Also bis auf die damaligen Einstiegsschwierigkeiten bin ich eigentlich recht zufrieden. Man muss auch sicherlich Glück haben, an wen man dort gerät.
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Ich dachte die Sky Jünger fordern Teilung der sechs ausstehenden Sky HD Kanäle.

    Wie auch immer:

    +6 x Sky
    +1 x Arte HD
    +1 x Anixe HD
    +1 x Servus TV HD
    +1 x Luxe.TV HD

    ergibt auch 10 neue Sender.

    Dabei ist ja noch nicht mal sicher ob wirklich ein plus von 10 neue HD Sender gemeint ist.

    Es könnte auch heissen das es ab 4.5. ingesamt 10 HD Sender bei UM gibt; also ledigleich ein plus von 7 neuen HD Sendern.

    Also:

    1 x DasErste HD
    1 x ZDF HD
    1 x Sky Sport HD

    +1 x Arte HD
    +1 x Anixe HD
    +1 x Servus TV HD
    +1 x Eurosport HD
    +1 x Discovery HD
    +1 x Nat Geo HD
    +1 x History HD