1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia plant HD Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2010.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    quatsch, das paket wird so aussehen: Luxe.hd, Anixe HD, Fashion TV HD, Servus TV HD das alles für 19,90 im Monat aber nur mit CI+ Receiver aufnehmen ist da nicht...!
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    HDTV bei Unitymedia, das wird ja endlich mal Zeit. Andere Kabelanbieter haben es ja schon vor gemacht.
    Wir haben lange genug gewartet, als Zwangskunden.
    Wenn es dieses mal keine Ente sein sollte, würde ich mich total darüber freuen.
    Werde mit Sicherheit ein HD Paket bei UM buchen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Auf jeden Fall können wir uns noch auf ein geschätztes Dutzend weiterer DF-Meldungen und E-Mail-Interviews mit weiteren winzigen Details freuen, bis es dann endlich mal losgeht. :D

    Wenn Eurosport HD und MTVN HD dabei sind, könnte ich vielleicht schwach werden... ;)
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Abwarten Leute. Nur weil HD draufsteht, ist das noch längst nichts interessantes oder gutes. Richtig gute interessante HD Sender sind entweder die Öffis, die es zur Mehrzahl ja schon bei UM gibt ausser Arte, oder die Skysender. Der Rest ist doch sehr durchwachsen. Luxe HD? LOL. Nur weil HD draufsteht wollt ihr allen ernstes für Sender als Luxe HD, FashionTV HD, ServusTV HD usw. Geld bezahlen? In SD interessiert sich doch kein Mensch für diese Sender und würde dafür extra bezahlen. Und nur weil es in HD kommt, sollen das jetzt die Supersender sein? Hier im Forum wird oft über MM Mitarbeiter geschimpft und sich über Laien gewundert die HD+ kaufen weil sie RTL HD und Pro7 HD sehen möchten, aber dann wie die Geier auf drittklassige Sender stürzen? Euch soll einer verstehen.

    Die guten HD Sender werden bei UM übrigens nicht kommen. Die 7 Skysender will UM nicht einspeissen. Und extra neu einspeissen geht eh nur bei 1 oder 2 Sendern. Nämlich die, die nicht exclusiv bei Sky sind. Also ausser HD+ und den von mir genannten HD Sendern wird da nicht viel interessantes dabei sein. Gleiches würde auch für KD gelten, die sicherlich auch im Laufe des Jahre ein HD Paket bringen werden.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Wieso gilt deine Ansprache gleich für KD?

    Diese haben doch schon die sieben Sky HD Programme im ausgebauten Gebieten drinne.

    Also schon eine Diskrepanz zu deiner Rede...
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Und, hat der UM Mitarbeitert zurückgerufen?

    Oder hat der schon Feierabend?
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    häh wat is?

    Klar hat KD die 7 Skysender in ausgebauten Gebieten. Aber ein HD Paket mit den HD+ Sendern und/oder anderen HD Sendern wird bei KD genauso kommen wie bei UM oder KabelBW. Was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen?
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Na in deinem Absatz wird ein Zusammenhang aufgebaut, der wenn du es nicht so gemeint hast schwer zu verstehen ist bzw. falsch ist.

    Hier:

    Gleiches kann für KD nicht gelten, da die 7 Skysenderschon eingespeist sind.

    Jetzt klarer, dein Gerede?
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia plant HD Paket

    Auch da heißt es: abwarten.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Unitymedia plant HD Paket


    sind diese nicht Exklusiv NUR bei sky zu sehen, oder läuft zu April der Exklusive Vertrag aus ????