1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Sagt derjenige, der das mit ß in dem Satz schreibt. Ich lach mich weg :winken::D

2. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

so mal zurück zum Thema !

ich kann keine Schüssel anbringen ! und dies geht vielen anderen auch so nur kann es nicht sein das diese zwei Unternehmen ihren Streit auf den Rücken der Kunden austragen!

Da hat man ein Abo incl. Sky HD und bekommt für sein Geld nur ein HD Programm , das ist nicht richtig so !

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wie soll das den gehen?

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Kleiner, laß stecken...langsam wirds für alle langweilig. Den Unterschied zwischen alter und neuer Rechtschreibung laß ich jetzt mal weg, damit bist du dann doch überfordert. Und jetzt such dir ne Schüssel und nerv mich nicht weiter - danke. :winken:

5. *scirocco

*scirocco Guest

Wie wärs mit einem Pimmelvergleich..? :rolleyes:

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast keine Ahnung. Das absolut beste Serienangebot hat HD +. Der Preis von 5 € ist unschlagbar. Mit Linux Box hast du 0 Restriktionen und kannst alles aufnehmen. Gefühlte 100 % der User haben Rabattabos bei Sky. 2 Premium Pakete + 11 HD Sender kosten 29,90. Das wissen alle im Forum außer dir.

TNT HD und Syfy HD verkauft die Telekom billiger als UM aber die Filme auf TNT sind eindeutig zu alt. Sky muß sich mit seinem Filmpaket in acht nehmen wenn Streaming kommt z.B. von Lovefilm. Ich bin Familienvater und fände Sky Go interessant wenn man es denn mit einem Billig-Abo kombinieren könnte

Das HD Paket von UM ist ein Witz. Die sollen die Privaten einspeisen dann reden wir weiter. Mischobo betont oft dass UM das AC toleriert was natürlich bedeutet dass man RTL HD bei UM kinderleicht aufnehmen kann. Das wär mal was. Aber im Moment kann man UM in Sachen HD in die Tonne kloppen und mit dieser Meinung stehe ich weiß Gott nicht allein.

Aber es gibt immer ein paar Unverbesserliche die jeden Mist gut finden. Das einzig gute an UM ist das schnelle Internet dazu einen unlimited Usenet Vertrag und dann kann man sich das HD von UM komplett sparen

Sky hat Live Sport in HD. Da kann das Usenet nicht mithalten. Noch mehr Bundesliga in HD hat die Telekom aber leider ist das VDSL noch nicht gut ausgebaut da hat das Netz noch viele Lücken.

7. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde auch keine 50 € Vollabo bezahlen für Sky plus Kabelgebühren.Das wäre mir doch etwas zu teuer.Da Sky halt nicht bereit ist bei UM Einspeisegebühren zu zahlen für HD,ist das eh kein Thema vorerst.

8. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Geschmäcker sind halt nicht alle gleich... Nicht jeder steht nur auf neue Filme, ich z. B. sehe gerne ältere Filme... was hat das mit unverbesserlich zu tun...

Und wollen wir doch mal Klartext reden... wir hier in den Foren sind doch eine erschreckende Minderheit.

50 Prozent der Kabeluser schauen noch analog, die wissen nichtmal was HD ist...

und die 2,6 Mio. Abonnenten bei einem 82 Mio. Volk sind ja wohl eher ein Witz (Sky).

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die Privaten in HD bei UM mal kommen sollten, dann kannst Du 100%tig davon ausgehen das die Restriktionen umgesetzt werden.
    Nix mit Alphacrypt.

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sollen die "Privaten" da bleiben wo der Pfeffer wächst.... (meine persönliche Meinung)... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.