1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Hast du überhaupt ein UM-Abo ? :rolleyes:

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kommst dir wohl besonders schlau vor, was?
    Oder schaffste es nichtmal, eigene Fragen auszudenken?
    Der Einzige, der über Dinge labert, die er selbst nicht hat, bist du.

BTW 15 € für Allstars + 5 € HD + 17,90 € Kabelanschluss sind eben auch schon fast 40 € für ein paar Konservensender. Dann doch lieber sky.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Lustig, genau wie ich mir gedacht hatte - bei Skykritikern bist du dir nicht zu blöde, diese Frage zu stellen. Im Gegensatz zu dir kritisere ich das, was ich auch selbst nutze. Was anderes als proletig rummaulen kommt also bei dir nicht rum ? Du bist wirklich ein Herzchen. :D

4. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

glaube das für das digitale Fernsehen ( die Privaten wie RTL & Co. ) wohl jeder so ein Mini Zwangs Abo (Basic) hat, weil sonst sieht es bei Unitymedia schlecht aus ! ohne Abo gibt es nur die öffentlich Rechtlichen in Digital obwohl jeder die Kabelgebühr an Unitymedia selbst, oder über den Vermieter bezahlt.

Mit dem Wort DIGITAL begann das EXTRA bezahlen für`s TV !

es grüßt das fernsehen

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

War nur ne Retourkutsche - ich habe gewagt Sky zu kritisieren dafür daß Neuausstrahlungen weniger werden usw, und er blafft mich unmotiviert an ob ich ein Sky-Abo hätte. Da er mich jetzt schon mehrmals dümmlich von der Seite angequatscht hat reichte mir das so langsam... ;)

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du Pfosten, natürlich habe ich noch ein UM-Abo. Aber nicht mehr lnage, denn bald kommt die Schüssel und dann schau ich 11 sky HD-Sender während ud Romanzen aus den 80er glotzen darfst. :love:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Laß gut sein, du Schwätzer. Daß bei dir geistig nicht viel rum kommt hast du ja jetzt eindrucksvoll bewiesen. Wenn du dich ein wenig beruhigst klappt es dann vielleicht auch mit den Buchstaben in der richtigen Reihenfolge. :winken:

8. *scirocco

*scirocco Guest

Och Gottchen.. Da lässt Eike mal ein Thread laufen und schon kommen einige Vögel, die diese "Freiheit" mißbrauchen.
    Sorry für die Vögel, aber zu den letzten Beiträgen fällt einem nichts besseres ein.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Als ob dieser Thread je frei davon gewesen wäre.Diese plötzliche Überraschung ist ein klein wenig...überraschend. Guten Morgen ! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Kabelanschlussentgelt fällt auch an, wenn SKy über Kabel abonniert wird. Bei von Dir angenommenen 17,90 € würde Sky komplett über Kabel 77,80 € im Monat kosten.

Davon mal abgesehen zahlen viele erheblich weniger als 17,90 € im Monat; teils sind das nur 5€ oder weniger im Monat ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.