1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Das rechtfertigt aber nicht diese abgezockte Wuchergebühr dafür, für dieses Blu-ray für Arme wären 1€ ok, aber mehr ist dieses auf Abruf nicht WERT egal bei WEM :eek::mad:

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ach und auf Syfy und TNT siehst du keine Wiederholungen? Willst du mich verarschen?

Fast jeder bekommt das Paket für 25-30 € inkl Sport und Film-Paket. Wenn das schon zuvieul für dich ist, dann ist es das Schrott-HD-Package von UM erst Recht.

Für dich vielleicht. Du schaust dann lieber Streifen aus den 80er auf TNT HD richtig?

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

1920er bis 2000er wenn ich bitten darf.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwww.
    Das sind ja fast, hust, 0 Neuvorstellungen im Monat.
    Bombastisch.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Neuvorstellungen gibt es im Kino (oder wer zu faul ist auf kino.to). Sky hat auch einen ordentlichen Verzug (inklusive Bluray/DVD-Verwertung, VoD, Sky Select, Kino auf Abruf). Zudem ist die Zahl der Neustarts mittlerweile von 25 auf 20 pro Monat gesunken. Was aber auch nicht ganz schlecht sein muss, so lange man die Krabbelfilme mit IMDb <= 5.5 nicht mehr zeigt um seinen Soll zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  6. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich nenne es mal einen Betrug am Kunden !

5 Euro für einen Film der die Qualität einer DVD vorweist die Bitrate liegt bei 7000 die Auflösung mit 1280 x 720 erreicht nicht mal annähernd die Qualität von Sky HD.

Kino HD bei Unitymedia ein Film für 5,00 Euro !!!

Zum Vergleich mal die Bitrate von Sky HD liegt bei 11500 und die Auflösung 1920 x 1088 !!!

es grüßt das fernsehen

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zahle genau 3,60 wenn ich mir eine top aktuelle Blu-ray ausleihe von zwei Kalendertagen und kann Sie mir so oft und vor und rück ansehen wie ich es will in VOLLER HD 1920x1080p bei bis zu 50Mps im Gegensatz zu 7Mps UM ansehen also ECHTES HD und nicht psydo HD von UNITYMEDIA zu starren Zeiten und schlechterer Qualität und nochmals 1,60€ teurer.

Wenn ich den Film noch am selben Tag zurückbringe kostet mich der Spaß nur 1,80€ ein gutes Drittel zu UNITYMEDIA, also wer diese Abzocke nur im Ansatz gut findet hat entweder nicht mehr alle Tassen im Schrank oder ist irgendwie mit UM verbandelt :eek:

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wer sagt denn, das die Leute, die diese Möglichkeit hier vorstellen, auch selbst nutzen?

9. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Allein diese Variante gutzuheißen oder nur zu erwähnen ist doch schon lächerlich bei diesen Preisen und kann kein Kunde gutheißen :eek:

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann ist es von dir ebenso lächerlich HD+ mit seinen Kosten und Gängelungen gut zu heißen :eek: .

Außerdem muss ich für Sky Film HD schon 43,90 EUR/Monat bezahlen (Listenpreis). Wenn ich also nicht mindestens 9 Filme bei Sky Cinema HD im Monat gucke, ist Kino auf Abruf HD günstiger und flexibler (keine Vertragslaufzeit) ohnehin.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.