1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Ich glaube höchstens, man verhandelt unter welchen Umständen Verhandlungen verhandelbar wären. Es passiert erst etwas, wenn einer von beiden Pleite zu gehen droht. Das steht nicht zu erwarten.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe von einem ehemaligen Mitarbeiter von UM, der auch heute noch Kontakt zu UM hat, ferfahren, dass eher die Hölle zufriert, bis UM und sky sich einigen. Er ist im Übrigen der Ansicht, dass sich insbesondere UM wie eine Diva anstellt und nach allen legalen Regeln versucht sky aus dem UM-HD Netz rauszuhalten. Ganz einfach, weil UM die eigenen HD-Pakete weiter forcieren will.
    Und bevor jetzt der Fanboy mischobo wieder von Gesetzen spricht, die eine Gleichbehanldung vorsehen: Papier ist geduldig. Man hat offenbar genug Möglichkeiten, legal die Einspeisung zu erschweren.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ist ja in Ordnung das Unitymedia ihre HD Sender forcieren will.
    Noch nicht mal das schaffen die anständig. Mittlerweile sind sogar die Free TV Sender seit einen Jahr mit ihren HD Sendern am Markt. Unitymedia schafft das noch nicht mal sich mit dennen zu einigen.

Stellen die sich da auch dämlich an, oder was?
    Diese Sender wollen noch nicht mal die eigen Vermarktung.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ne, hier wird endlich mal (unfreiwillig) Kundenfreundlichkeit an den Tag gelegt. Oder willst du HD+ mit all seinen Restriktionen und Kosten auch im Kabel? Ich nicht bzw. weniger als Pseudo-HD Sende, die ich auch in SD nicht nutze.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich brauche kein UM, das mir sagt oder vorschreibt, ob ich HD+ sehen will oder nicht. Wann wir dendlich verstanden, dass ich von einem KNB erwarte, dass er mir als Kunde die Wahl lässt, was ich sehen will.
    Das ist genauso bescheuert wie bei Apple: Geht etwas am iPhone nicht kommt als Argument: Brauche ich ja auch nicht.
    Und mich kotzt es richtig an, dass die F1 sich den HD1 mit Buli teilen werden muss und nicht verdammt nochmal nicht die Wahl habe, ob ich die Privaten nicht auch in HD sehen will.
    Und dabei ist mir ******egal, LSD, ob du das für dich willst oder nicht.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich bezahle soviel Geld an Unitymedia.
    Ich will Fernsehen und nicht dabei die Pixel zählen können.
    Es gibt nichts schlimmeres als Pixel Fernsehen.

Wenn die meinen das ich nicht aufnehmen darf, mir auch egal.
    Sollen die das doch sinnvoll tun und machen.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also haben mon0 und du die Wahl, ob ihr euch von UM oder "HD+"fremdsteuern last :eek: .

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

NEIN bei Unitymedia hat der KUNDE keine Wahl was er gerne sehen möchte aber bezahlen das kann er, und ist gut genug!!!!!!!!:mad::mad::mad:

9. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Der KUNDe hat keine Wahl. Aber er hat die Wahl, KUNDE zu sein.

10. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D:D:mad::(

Selten so gelacht, das trifft leider auf verdammt viel Zwangskabelkunden nicht zu.

Bei Unitymedia hat man keine Wahl friß oder stirb!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.