1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

... wenn die Box abraucht, gibt's halt eine neue. Ein Anruf genügt und die Box wird einfach ausgetauscht; auch noch nach 5 Jahren ...

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist richtig.
    Die UM HD Box wird trotzdem keine 5 Jahre bei mir rumstehen.
    Solbald der Super Receiver in Deutschland zur Verfügung steht wird die UM HD Box dagegen ausgetauscht. Dafür war das Mietmodell einfach nur Optimal gewesen.

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Sehr schön, jetzt haben wor auch von offizieller UM-Seite die Bestätigung, dass die Box bei Betrieb qualmt.

Der Rauch sollte sofort vom TÜV geprüft werden, nicht dass es sich um gifitige Gase handeln.

Würde UM eine freie Sat-Version dieser Box rausbringen, wer das der totale Ladenhüter. Soviel zur Qualität dieser Opferbox.

4. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was kann denn der Super Receiver zukünftig mehr?
    Was gibt es dort für Funktionen, die in der HD-Box nicht verfügbar sind?
    Oder anders gefragt: brauche ich die unbedingt?

5. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angeblich hat der Super Receiver 6 Tuner und weitere Sachen.Aber der kommt erst 2012 oder noch später.UM spart ja bei sowas mit News.

6. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

man kann es wohl schon nicht mehr lesen ! Sky blockiert alles was auf twitter mit Unitymedia zusammen hängt, das nenne ich aber mal eine Zensur ! aber die User lassen sich was neues einfallen heißt jetzt eben kein Sky HD im Kabel von NRW und Hessen damit lässt es sich auch leben die Damen und Herren wissen schon was gemeint ist :D

Twitter / Suchen

es grüßt das fernsehen :cool:

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist mir auch aufgefallen,alles blockiert und man bekommt keine Antwort mehr von diesen Laden:wüt:

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... toller Service. Das zeigt doch mal wieder, dass Sky die Ansprüche ihrer Kunden egal sind ...

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Auch das liegt wohl zu 99,999% an UM die sich kein Stück bewegen und die Sender einspeisen wollen.(und dann die Schuld immer auf Sky schieben.)
    An Skys Stelle wäre ich da auch extrem genervt und würde so handeln.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte mich als Unternehmen mit so einem Kickfax wie Twitter gar nicht abgegeben. Dafür hätte ich "keine Zeit"....

Kündigt Sky oder UnityMedia (je nach Präferenz).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.