1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Sky ist zu geizig weitere Frequenzen anzumieten.
    Unitymedia blockiert alles.

Welche Aussage nun wirklich wahr ist das ist vollkommen egal ändern tut das an der Realität nichts. Ich bezweifel sehr das irgendjemand hier über soviel macht verfügt das zu ändern.

Sat ist besser nein Kabel ist besser.
    Mal sehen wer in der zukunft das glücklichere Händchen hat.
    Eine flächendeckende Versorgung mit geringer Bandbreite gegen die Anbieter die jedes Haus einzeln Anschließen müssen aber dafür Bandbreite en Mass bieten können.

Ich drücke das mal anders aus der Sat anbieter der einen 545 HD Sender flächendecken in ganz Europa anbieten kann oder der Kabelanbieter der die gewünschte Sendung dann überträgt wann der Zuschauer das will.

Das werden wir mal sehen welcher Anbieter in Zukunft der erfolgreichere ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Hallo Octavius,

für die Ausführungen unter Punkt 1) bis 4), wo aufgezeigt wird wie es KabelDeutschland einfach besser macht als bei Unitymedia, gebe ich meine volle Zustimmung.

Zu dem Thema der Zuführung der Programme könnte vielleicht Mischobo etwas sagen.
    Warten wir mal ab, ob er sich meldet.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dazu kann ich was sagen.
    Unitymedia bekommt die Sender via Satelite und oder Kabel. Das hängt davon ab nach den vorlieben des Sender und des Geldes. Unitymedia bekommt die Sender irgendwie muxen die dann zusammen und schicken die dann weiter.

Auch Sat bekommt die Sender zum teil über das Kabel angeliefert.
    Sobald man ein Mischtransponder hat mit Sender von verschiedenen Anbieter müssen die Sender zu einen zentralen Punkt geliefert werden wo die dann zu einen Mux zusammen gemischt werden.

Man kann nicht von 10 Positionen aus ein Tranponder bedienen, das ergibt nur Chaos weil man ja auch mit Variablen Bitraten gearbeitet werden.

Zum Beispiel einige der Sky Transponder die werden von der Astra Kopfstation zusammen gemuxt, verschlüsselt und hoch geschickt.

Ohne Kabelverbindung geht zum Teil gar nichts.

4. tirah4

tirah4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

....augenscheinlich kommt man in diesem Forenbeiträgen vom Hölzchen aufs Stöckchen.
    Zur Erinnerung:In diesem Beitrag geht es einzig und allein um die Empfangbarkeit von abonnierten Sky-Sendern im Unitymedia-Kabelnetz.
    Nicht jeder Mieter hat das Recht sich eine Schüssel aufs Dach oder sonstwo zu installieren,weil der Vermieter oder die Wohnungsgenossenschaften einen Vertrag mit UM abgeschlossen haben und damit lt. Mietvertrag das Anbringen einer Schüssel untersagt ist.
    So isses nun mal.....und NICHTS wird sich ändern,es sei den der eine schluckt den anderen Anbieter.Vielleicht ändert sich ja dann was.

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt,hier geht es um Sky HD bei Unitymedia,nicht um irgendwelche Mieter Probleme.
    Octavius kopiert auch nur seine Artikel in jeden Thread der negativ über Sky berichtet,und hebt seine Satempfangbarkeit Bla Bla Bla und sein BBC HD Bla Bla Bla.
    Für mich ist Sky hinten durch,bei der Hotline Lüge sie mir am Telefon gesagt haben.
    10 Euro kassieren jeden Monat aber dafür nichts an Leistung bringen.
    Das mit der AGB hat man mir auch nicht am Telefon gesagt,einfach nur das tolle HD Angebot gelobt und das das alles in ganz kurzer Zeit auch Unitymedia Kunden empfangen können.Das sieht man ja,alles nur Bla Bla Bla gewesen.
    Achja via Twitter schreiben sie ja:
    Vorsicht vor Sky HD bei Unitymedia es wird nur ein HD Kanal angeboten,wie lächerlich ist das denn.
    Vorsicht:D:D:D
    Inzwischen Antortet man ja gar nicht mehr bei Twitter auf solche Fragen was mit HD bei Unitymedia ist.
    Sprich Sky ist den Unitymedia Kunden inzwischen egal.Aber hauptsache abkassieren.

6. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott dann kündige doch endlich,und beruhige dich wieder.
    Das geheule kann man hier gar nicht mehr ertragen.
    Ständig dreht man sich hier im Kreis.
    Entweder man unternimmt etwas dagegen oder man jammert sein ganzes Leben nur rum.

7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So einimensional wie du möchte ich nicht sein!:eek:

Du beschwerst dich über die 10 € für HD bei Sky weil Sky deiner
    Meinung nach nicht genug tut dir alle oder zumindest mehr
    Sky HD Sender zur Verfügung zu stellen!

Soweit so gut (oder schlecht je nach Laune), wo aber ist deine
    Entrüstung das dir Unitymedia trotz 17,90 € Kabelgebühr nicht
    nur die Sky HD nicht bietet sondern über Satellit frei empfangbare
    Sender nur als Bestandteil von Pay-TV Paketen anbietet (Servus
    TV HD z.b gibt aber noch zahlreiche andere).

Das ist doch schizophren! Wenn du dich schon aufregst dann
    bitte über beide die geben sich in Sachen Unfähigkeit und
    Lügerei nichts!:wüt:

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gekündigt habe ich schon längst:winken:
    Auf die nächsten Ruckholangebote und angeflehe von Sky warte ich schon,was sie mir wieder an die Backe reden werden Bla Bla Bla und von wegen wie toll Sky ist:eek:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist nicht nur Haarspalterei sondern sogar FALSCH , schließlich müssen die Mieter auch nicht nochmal die Kabelgebühren zahlen wenn sie einen 3 Play Vertrag von UM abschließen.
    UM macht aber keine 3 Play Verträge ohne Kabelgebühr !
    Den 3 Play Vertrag erhält auch direkt der Mieter und nicht der Vermieter der den dann auf den einen Mieter mit 3 Play umlegt !

Im Stadion ? :D

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sag ich mir auch immer wenn der Fcääää die Punkte in Leverkusen liegen läßt :D

Aber wenigstens steigen die nicht ab, als Gladbach Fan würde ich den Ball da eher flach halten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.