1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Jeder kann doch seine freie Meinung hier äußern ohne als Nervensäge abgestemmpelt zu werden.
    Oder ist hier Kritik an Unitymedia bei manschen nicht erwünscht.
    Er sagt ja auch nicht das du mit deiner Pro Unitymedia Einstellung hier nerven würdest.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Lies dir mal alle Kommentare von starchild durch, dann weißt Du, warum man inzwischen so reagiert. 29€, jo bis der Preis dann später wieder nach oben schnellt, also ich hab keinen Bock dauer zu kündigen, für günstige Abos.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bein "manschen" ist Kritik durchaus erwünscht - ich könnte hier durchaus Geschichten erzählen, bis ich an der "Servicehotline" endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter hatte, aber irre ich mich, oder bist du nicht derjenige, der Leute hier immer als UM-Jünger hinstellt ? Ich zitiere mal :

Danke force,du scheinst es verstanden zu haben.
    Die UM Jünger stellen sich hier manschmal dümmer an als sie in Wirklichkeit sind.

oder auch :

Das ist typisch Unitymedia.
    Super Angebot,man soll mehr bezahlen und bekommt dafür weniger.
    Absurder gehts gar nicht mehr.
    Aber der treuen Unity Fangemeinschaft ist es wohl egal.

Also, den Ball mal ganz flach halten... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch, es geht ab 17 Euro mit dem HD Rekorder und dem günstigsten HD Paket los. Das von dir beschrieben Allstarpaket ist das maximale Paket.

Ein Komplettabo für Sky für 29 Euro hat es meines Wissens auch noch nie gegeben, das war jedes mal 34,99.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist schleierhaft, wie man so denken kann. Wir reden hier über einen zeitlichen Aufwand von nicht mal 2 Minuten. Mehr braucht man nämlich nicht, um ein Abo via Email zu kündigen und abzuschicken. Ich kündige übrigens meine Skyabos generell unmittelbar nach der Buchungsbestätigung, damit ich es später nicht vergesse. Meistens hat man dann für 12 Monate Ruhe. Wo bitte soll jetzt das Problem sein?

Mit so einer Einstellung wirst du vermutlich zu den ca. 75 Prozent Kunden gehören, die auch heute noch die überteuerten Strom- und Gaspreise ohne zu Murren schlucken. Wenn das so bleibt, wird sich vermutlich nie etwas ändern. Genauso schnell wie man sein Skyabo gekündigt hat, kann man nämlich auch auf kostengüstigen Strom oder Gas wechseln. Aber freilich nur, wenn man zwei Minuten für eine Mail investiert. Ist schon komisch. Da hat man endlich die Möglichkeit Wettbewerb zu fördern und kaum jemand nimmt es an.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du unterschlägst aber mal wieder den Kabelanschluss mit 17,90 €

Also im Endeffekt die gleichen Preise wie bei Sky (über Sat) mit
    Welt und Film. Nur hat man bei Sky dann gleich relativ neue Filme
    in HD dabei.

Bei aller Freundschaft, Unitymedia ist ein Saftladen was HD und
    Kundenservice angeht. Sky ist auch nicht viel besser so das
    ich mich von beiden verabschiedet habe weil sie meinen auf
    dem Rücken der Kunden ihre kindische Fehde austragen zu müssen.

Dafür verdient jetzt meine örtliche Videothek und Amazon mehr
    an mir. Ich stelle mir mein Programm so zusammen wie ich das
    will und die beiden Saftläden können mich mal Götz von Berlichingen!:D

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Damit vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, da du kein Satangebot mit einem Kabelangebot vergleichen kannst. Die Kabelkosten sind sunk costs, also für die Entscheidung irrelevant.

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ne sind sie nicht, ich muss sie ja bezahlen (oder als Mieter eben
    einen Teil von 17,90 €) und das über Jahre und Jahrzente.

Die Frechheit von UM kennt da keine Grenzen, kassieren aber
    nicht alle relevanten Sender einspeisen obwohl noch genug
    Platz im Netz ist.

Abgesehen davon, wenn du ein Sky Welt/Welt Extra vgl. Angebot
    bei UM willst musst du Allstars nehmen und das ist dann teurer
    als bei SKY das Welt/Welt Extra Paket.

Eins haben Sky und Unitymedia aber geschafft, beide haben mich
    permanent als Kunden vergrault. Und das kann nun wirklich
    nicht in deren Interesse liegen.

Sie sollten sich also schleunigst einigen bevor noch mehr ihrer
    Kunden die Notbremse ziehen und sich von ihnen verabschieden.:winken:

9. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieviel HD Sender habe ich denn dann bei dem Super HD Paket von Unitymedia für 17€ Paket (5 Sender) und DAS kann man nicht mit Sky vergleichen denn da habe ich wesentlich mehr und bessere Sender Wie schon bereits erwähnt, Filme HD, Fußbal HD + Fußball D HD und 3D HD Sender/Filme etc

Also hier hinkt der Vergleich und zwar ganz gewaltig zu UNGUNSTEN von Unitymedia

Denn dafür bekomme ich nur HD Sender aus der Krabbelkiste:

SyFy HD (ab 5. Oktober), TNT Serie HD (ab 11. Oktober), TNT Film HD (ab 11. Oktober), National Geographic Channel HD (ab 1. November), Fox HD

Also Butter bei den Fischen Unitymedia hat nicht den Hauch einer Chance gegen das Sky Komplettpaket + HD Paket für um die 29€ im Angebot in den Fachmärkten :rolleyes:

Wie gesagt vor 14 Tagen hätte ich als Sat Kunde bei Saturn alle Sender für 29,95€ bekommen können, ging aber nicht weil ZWANGSKUNDE beim Saftladen Unitymedia dem HD Verweigerer Deutschlands bin.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst sie aber auch beim Skyempfang zahlen, daher sind sie nicht entscheidungsrelevant. Wenn du nur Kabelempfang hast und diesen nicht zahlst, der Zugang dann verplombt wird, dann kannst du auch kein Sky empfangen. Also fallen die Kabelgebühren nicht in deine Entscheidung mit rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.