1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

ich auch nicht :D

weil dann ist dein Job weg und auch die Kunden :D

:winken:

2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Heute an der Hotline - Schwachsinn pur.
    Ich hatte gerade die erwartet unschöne Antwort auf die Frage zu den unterschiedlichen Kündigungsfristen der verschiedenen Verträge erhalten, die ich dummerweise immer noch an der Backe habe, da kam zwangsläufig das Gespräch auf die Situation um Sky. Die Dame von der Hotline zu meiner Kritik an den fehlenden Sky-HD-Sendern in genervt-zickigem Tonfall: "Sky übernimmt ja auch nicht die Unitymedia-Sender, warum soll Unitymedia denn dann die Skysender im Programm haben?" (ziemlich wörtlich) Lächerlicher geht's wohl nicht mehr.

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil im Gegensatz zu SKY- Unitymedia ein TV Kabelanbieter ist und dafür sorgen MUß seiner zahlenden Kundschaft das in Deutschland gängige TV Programm in bester TV Qualität seinen Kunden anzubieten und es normal sein sollte seinen Kunden diese HD Sender die halt sehr gefragt sind und KEINE Nischen HD Sender sind, der Bevölkerung mit Zwangskabel diese auch zukommen zu lassen!!!!!!

Denn für einen TV Kabelanbieter sollte ersteinmal die Breite Masse die HD Sender bekommen die gesehen werden wollen, bevor man Exoten HD Sender wie die von Unitymedia einspeist, die vielleicht gerade von tausend oder viertausend aboniert worden!!!!!!! :eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  4. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

war vorhin in einem Unitymedia Shop in Siegburg, auf meine frage wann es den endlich mehr Sky HD Sender geben würde meinte er das sie bis ende des jahres eingespeist werden

btw: wers glaubt wird selig

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde das garnicht so abwegig... Unitymedia wollte doch immer die Sky-Pakete selber vermarkten dürfen...

Das hat Sky ja jetzt bei Kabel-BW zugelassen, vielleicht auch endlich ein Schritt in Richtung Einigung mit Unitymedia... aber ist nur Spekulation von mir, nichts weiter....

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Hast du deine Pillen vergessen oder bist du auf Drogen?
    Ich finde auch das Sky HD eingespeist werden sollte aber ich würde das nicht als sehr gefragt betiteln. 2,6 von 37 Millionen Fernsehhaushalte ist alles andere als sehr gefragt.

Sky möchte da gerne hin zum Status Sehr gefragt.
    So toll ist Sky nun auch nicht. Die paar Filme die Sky im Monat zeigt, lächerlich.

Filme die man sich vorher im Kino oder auf Blu Ray angeschaut hat. Sky ist ein lächerliher Spartensender der sich für was besseres hält.

Vielleicht sollte Sky auch mal die Pillen absetzten.

7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das behaupten sie ja schon seit Mitte 2009!:eek:

Ehrlich gesagt kann ich die armen Shop-Sklaven aber auch
    verstehen. Was sollen sie auch sagen? Unsere Bosse
    werden Sky HD niemals einspeisen?:rolleyes:

8. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Kirmisverein (danke Herr Bökelberger für die Überlassung dieser Juxbezeichnung)
    hat mich dazu gebracht, das Vollabo für Sky incl. HD, welches bei UM bezügl. HD ja nur Sport HD 1 bedeutet,
    auf Welt + Buli zu reduzieren.
    Jetzte zahle ich statt EUR 47,90 nur noch EUR 16,90.

Das hat mich dazu gebracht, wieder mehr zu lesen.
    Ich habe mir sogar einen e-book reader zugelegt, den amazon kindle. Tolles Gerät...

Ich möchte hiermit Unity Media ausdrücklich meinen Dank aussprechen.

Sie, liebes Kabelfernseh-Unternehmen namens UM, haben mich der Literatur wieder näher gebracht.
    Ihr eingeschränktes (fast hätte ich beschränktes SKY-HD-Angebot gesagt)
    Programmangebot, hat nicht nur dazu geführt, mich der (Fernseh-)Couch zu entfremden, ich habe sogar mein Studium der Kunstgeschichte wieder aufgenommen.

Dennoch hätte ich außer den Freuden der akademischen Lehre gerne die freie Wahl aller
    verfügbaren Fernseh-Sender gehabt. Nun gut, Sie (UM) haben andere Interessen,
    das muss ich akzeptieren. Seien Sie aber versichert, dass ich bei der nächsten Gelegenheit auf Sat umsteige, was mir momentan leider nicht möglich ist.

Ich möchte auch allen freischaffenden UM-Sympathisanten für die unermütliche Lobbyarbeit danken, namentlich mischobo und LSD. Ihr schafft es trotz fehlender intellektueller Klarheit und logischer Schärfe immer wieder, auf konkrete Anfragen mit den immer wieder gleichen Phrasen zu kommen. Gebt doch wenigsten zu, dass Ihr in Diensten dieser (danke Herr Bökelberger) Kirmesinstitution steht.

Das soll es erstmal gewesen sein, ich muss mich wieder meinen Studien widmen...

Aus Bad Offenbach grüßt
    Waldo

9. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Wenn das Bundeskartellamt den Kauf zustimmt wird es sicher auch so kommen. (das ist keine Spekulation)

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

@mischobo
    zum 01.09.2011 wird Kabel BW nun erst einmal die Sender:
    - Sky Cinema Hits HD
    - Sky Action HD
    - Sky Sport HD Extra
    bzw.
    - Sky Sport News HD (ab Ende 2011)
    einspeisen.

Allerdings soll man laut Gerüchten schon an der Planung sein, wie man die Sender FOX HD, Nat Geo HD, ESPN America HD ins Netz bekommt. Allerdings ist es aktuell zu früh darüber zu sprechen, da es sich um Planungen und den Willen beider Parteien handelt, wir aber noch über ungelegte Eier reden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.