1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    hätte nicht gedacht das man hier nicht mehr vernüftig diskutieren kann, das bringt hier nichts mehr !

    Ich BITTE Eike auch dieses Thema zu schließen, für mich hat es sich nach zehn Jahren hier erledigt das Niveau ist nicht mehr wie früher.

    Eine vernünftige Diskusion ist hier nicht mehr möglich !

    und schüss das fernsehen
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Das finde ich in Ordnung. Das ständig entsprechende Threads zu diesem Thema geschlossen wurden, eher nicht so. Daher sehe ich dies jetzt als guten Kompromiss an. Es muß speziell in einem Fernsehforum möglich sein, dass die kabelgezwungenen Leute aus NRW und Hessen ihren Frust rauslassen können. Meiner hält sich jedoch mittlerweile in Grenzen. Ich habe diesem Unitymedia-Kirmesverein schon vor mehr als anderthalb Jahren Nimmerwiedersehen gesagt. Und auch andere vermeintliche Kabel"dienstleister" kommen mir nicht mehr ins Haus.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Man kann hier durchaus diskutieren. Was das Niveau betrifft hast Du recht, wobei "bibineustadt", wenn die jemand kennt, und Niveau? Der/die war schon zu meinen Neulings-Zeiten da.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    UM ist und bleibt ein Absoluter HD Verweigernder Rotz KNB der mit aller Gewalt sein Opfer HD Angebot unter die Leute bringen will.:D

    Sat ich komme. Fúck off UM :winken:
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Ich bin gegen "Frustdiskussionen", halte jedoch einen Thread, in dem offen, aber sachlich diskutiert wird, für durchaus sinnvoll. Schließlich ist bekannt, dass hier und da Leute von Unitymedia und Sky mitlesen. Auch ich fordere eine kurzfristige Einspeisung aller jetzigen und künftigen Sky HD-Programme. Darüberhinaus die digitale Auskabelung der ortsüblichen WDR-Lokalzeit, besser noch die Einspeisung sämtlicher Lokalzeiten (so wie über Satellit üblich).

    Die Diskussionen über Einspeiseentgelte interessieren den zahlenden Kunden nicht die Bohne. Der entrichtet volle Gebühren sowohl an Unitymedia als auch ggf. an Sky und hat somit ein Anspruch auf ungekürzte Leistung. Was bleibt, ist die Möglichkeit, sich an Verbrauchersendungen wie "Markt" (WDR Fernsehen) oder "Wiso" (ZDF) zu wenden. Auch die "Aktuelle Stunde" des WDR berichtet hin und wieder über Probleme mit Unitymedia, vornehmlich im Rahmen der Rubrik "Wie klappts eigentlich mit...?" Auf die schreibende Zunft hingegen würde ich nicht setzen. Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Könnte ja sein, dass sich Unitymedia und Sky bei kritischer Berichterstattung pikiert zeigen und ihre Anzeigenbuchungen stornieren...
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Wenn man direkt über UM nur Sky HD buchen könnte, dass wäre interessant, ohne dabei doppelt für Sender zu zahlen, die man schon über UM nutzt. Außerdem wer weiß was sich im Februar tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Was soll sich denn im Februar tun?

    Solche Sätze hatte ich schon gelesen als ich noch zahlendes Mitglied von diesem Kirmesverein - der sich Kabelbetreiber nennt - war.

    Und das ist jetzt beinahe zwei Jahre her.
     
  8. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Was soll sich im Februar tun?
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Irgendwo hier im Forum hatte jemand, vor kurzem, geschrieben, dass es im Februar zu einer größeren Änderung kommt, mehr weiß ich nicht.
     
  10. simba25

    simba25 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!


    Wieder mal nur heiße Luft.
    Wie immer sindsolche Ankündigungen sehr unglaubwürdig.
    Aber selbst wenn sich etwas verändern wir,dann bestimmt nur zum Nachteil der Kunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.