1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Jippieeeee :love::love:

Gestern wurde beschlossen, dass wir auf SAT umschwenken. Die Einsparung von 14.000 € in 10 Jahren haben alle überzeugt. Und ich war nicht der Einzige, der die Schnauze von dem UM-Drecksladen gestrichen voll hatte. So, ich freu mich schonmal auf alle Sky HD-Sender! :LOL::cool:

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Bedenkt aber wenn ihr Sat installiert das pro Wohnung und Anschluß 2 Kabel verlegt werden müssen. Sonst ist ein Ordentlicher Twin Turner Betrieb nicht möglich.

Das ist dann das erste worüber die Nachbarn sich dann beschwerden werden. Weil einige die HD Box haben und daran gewöhnt sind ein Programm Aufzunehmen und ein anderes Programm zu schauen.

Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Och Gottchen, komm doch nicht mit nicht vorhandenen Probleme. im ganzen Haus gibt es außer mir keinen, der die HD-Schrottbox hat.
    Außerdem werden keine Kabel verlegt, sondern über Unicable die alten leitungen genutzt. Und da ist es kein Problem einer Dose 2 Adressen zu geben, wenn man einen Twin-Receiver nutzen will.
    Du siehst, alles kein Problem. Guck du lieber weiter die Schrott-Hd-Sender bei UM :love::love::love:

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Musst aber darauf achten, dass dein Twintuner dann auch unicabletauglich ist. Soweit ich hier im Forum gelesen habe, ist die Auswahl nicht sehr groß.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mir/uns reicht sie :)
    Gibt von Technisat und Humax und auch von anderen Herstellern entsprechende Modelle.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich komme nicht mit Probleme sondern ich weise höflich darauf hin. Wollte nur höflich sein und werde von dir blöd angemacht.
    Mir persönlich ist es egal worüber du Fernsiehst.

Mit Unicable tut ihr euch kein gefallen.
    Macht rühig ist mir egal.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gut, dann nehme ich das zurück, hier weiß man nie wie es gemeint ist.
    Fakt ist, dass Unicable die einzige Möglichkeit ist und ich sehe keinen echten Nachteil. Ich kann nur Unicable-taugliche Receiver nehmen, ok, aber da gibts bereits 144 Stück. Und ansonsten habe ich die volle Sat-Bandbreite ohne Einschränkungen. Ich sehe keinen echten nachteil, vor allem ist diese Lösung auf 10 jahre 14.000 € (!!!!) günstiger als UM (ohne die zu erwartenden Preissteigerungen gerechnet).
    Wo tun wir uns jetzt keinen Gefallen?

8. Didimac

Didimac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe heute anläßlich eines Angebotes mein Sky-Komplettpaket telefonisch verlängert. Bestandteil des Paketes sind auch alle HD-Programme.

Im Verlauf des Telefonats habe ich erwähnt, dass ich von den HD-Programmen nicht allzuviel habe, da Unitymedia ja nur eines einspeisen würde.

Daraufhin habe ich sinngemäß folgende Antwort erhalten:
    " Ja, im Moment noch. Aber wir haben uns geeinigt. Warten Sie mal Pfingsten ab!"

Hat jemand was ähnliches gehört? Ich bin eigentlich geneigt, das zu glauben. Der Herr am Telefon klang jedenfalls glaubwürdig.

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das oder ähnliche Sachen sagen die Sky Mitarbeiter immer, egal wen man fragt: Sky Mitarbeiter im Saturn, Hotline, Email Kundenservice, Shops die Sky Abos verkaufen.

Nur das Datum ändert sich immer: Ostern, Pfingsten, Sommerferien, Anfang Oktober & im neuen Jahr. Das habe ich mittlerweile alles selber schon gehört...

10. Didimac

Didimac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Aussage wurde aber unaufgefordert getätigt, nachdem ich bereits verlängert hatte. Sie war als Verkaufsargument also nicht mehr nötig.

Warum sollte er dann so dreist lügen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.