1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Richtig ! Das gesparte Geld kommt in das Sparschwein und davon gibt es demnächst einen neuen 3D Fernseher mit UnityMedia 3D TV.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Richtig...gerade auch in Anbetracht der neu kommenden Sky HD Sender wie z.B. Sport HD3.....:)
    Ich freue mich jedenfalls schon.

Auch hier wird man bei UM weiterhin in die dunkle Röhre schauen.....:eek:

3. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo bleiben die Ankündigung wegen der HD Sender zur Messe?
    Ist wohl nix.Bin etwas enttäuscht eigentlich.So ein Hype davon machen und dann
    wird nix raus.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Enttäuscht sind wir alle.
    Eine magere Ausbeute für so eine Messe. Bei den ganzen nicht eingespeisten HD Sender hätte mehr bei rum kommen müssen.

Ich rede noch nicht mal von den Sky HD Sendern

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Wat wollen die denn mit SPORT 3 HD ? Die wissen doch noch nicht mal was sie auf Sport 2 HD zeigen sollen. :LOL: Mal wieder viel Lärm um nichts.

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Och da gibts einiges was man machen könnte... Ein weiteres Fußballspiel in HD bei Bundesliga/Premier League/Champions League/Europa League oder eine weitere Formel 1 Option, oder auch mal Eishockey (DEL) neben einem Fußball- Live-Event in HD, oder eben Golf... da gibts soviel was man senden könnte :love:

Bisher hat immer einer die A-Karte gezogen... ob nun der Golf/Eishockey/Fußball oder Formel 1 Fan.

Jetzt sollte eigentlich jeder mit einer Sat-Antenne in der Lage sein, seine Vorliebe in HD zu genießen! Es geht voran!

Und Unitymedia speist einen weiteren 98% upscaled HD-Sender namens Auto Motor & Sport Channel ein.

Manche Dinge ändern sich eben nie ;).

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann mein Geld woanders ausgeben.Wenn Sky soviel Geld hat,sollen sie so weiter machen:winken:
    Ich mach so nicht weiter!

Mein Paket heist ab 01.07.11 Sky Go Home:D

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Schreibt natürlich jemand der weder AMS HD jemal gesehen noch den Sender in SD empfangen kann. Die HD Quote ist selbstverständlich nicht unmäßig hoch, aber man kann davon ausgehen, dass alles, was von der Motor Presse TV GmbH selbst produziert wird, auch in nHD gesendet wird. Zudem gibt es jetzt schon und man kann davon ausgehen zukünftig auch mehr Fremdmaterial in nHD.

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Schau doch mal in meine Signatur, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest. Natürlich empfange ich den Sender... und soll ich dir was verraten? Ich weiß weder den Programmplatz, noch was da so läuft. Und wenn ich in der Vergangenheit mal durch Zufall draufgezappt habe, lief da 4:3 - Material im gestreckten 16:9 Format :eek:

Das Sport-Paket habe ich mit Sicherheit nicht wegen diesem Sender bei UM gebucht. Mir ging es um sportdigital.tv, ESPN America, Eurosport 2, Motors TV und ein bisschen auch Animax. Sport1+ gab es bei meiner Buchung 2009 noch nicht.

PS-Legenden in 4:3 gerade... Das kann ja nur ein Top HD-Sender werden :LOL:

Übrigens Programmplatz 418 bei mir... extra für dich nachgeschaut :)

10. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

und wo bleibt Sky HD ?

immer noch nichts ! was soll das nur ? VOLL Abo mit einen Sky HD Sender man,man ist das zum kot... !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.