1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Auch schon gemerkt, dass es den Sender (Kino HD) bei UM gibt. Immerhin schon seit über einem Jahr, also länger als es Sky Select HD gibt.

2. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

:winken: und TOTAL HITS RUSSLAND gibt es bei SKY auch nicht :p

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia ohne Sky-HD-Sender

Liebe Community,

Tonino85 schrieb in einem anderen Thread:
    Lieber Tonino85,

dann hast Du offensichtlich kein Sky-Osterei gefunden.

Die glücklichen Finder haben ein Jahr lang Sky gratis.

Ansonsten hat Sky Deutschland über Ostern jede Menge massig Original Smart Cards mit einer offiziellen Freischaltung für alle elf HD-Sender zum Preis von 21 € pro Stück unter das Volk geworfen.

Ich lass jetzt mal das Kleingedruckte weg, aber es ist erweislich wahr, dass es Leute gibt, die sich über Ostern Original-Karten zum Stückpreis von 21 € pro Monat besorgt haben.

Wenn ich jetzt mal vergleiche, welchen Ramsch UM auf "seinen" HD-Sendern bringt und welche Qualität Sky bietet ...

Senior Member JCD aus der Landeshauptstadt Düsseldorf schrieb:
    Ich wiederhole mich auch gerne:

1) UnityMedia = Kabelnetzbetreiber = Dienstleister, der mir die in meinem Garten, auf meinem Hausdach und sonstwo überall ohnehin vorhandenen TV-Signale zu meinem TV Gerät transportiert.

Lieber Franzjäger,

über Satellit gibt es diverse russische Fernsehprogramme FTA, also kostenlos und unverschlüsselt - darunter auch Musiksender. Ein entsprechendes Engagement von Sky im Pay-TV halte ich bei dem überwältigenden Free-TV-Angebot nicht für sinnvoll.

Wir sehen hier eine brutale Abzocke der Kabel-Mafia, welche Menschen mit Migrationshintergrund zu Zahlungen für Free-TV zwingt. Ich finde das ungeheuerlich.

Tatsache ist, dass die wichtigsten russischen Programme über Satellit nichts kosten - und täglich Hunderttausende von Zuschauern haben, auch in Deutschland.

Tesky schrieb:
    Dann solltest Du Dich mal mit der Freesat-Plattform näher beschäftigen. Serien-Fans finden seit Jahren Kult-Klassiker free-to-air auf den europaweit-abgestrahlten Eutelsat-Orbitern. Im SF- & Fantasy-Bereich gibt es zum Beispiel täglich (ausser Samstag) Star Trek - The Original Series und neuerdings auch Xena.

Über das umfangreiche Musikangebot wurde auch schon viel geschrieben - und jetzt sind eben Channel 4 HD und NHK World HD hinzugekommen.

Kaum einen Nachrichtensender schalte ich öfter ein als Sky News, wobei neben der (verschlüsselten) HDTV-Version auch eine qualitativ hochwerige 16:9 SD-Version FTA europaweit auf 28 Grad Ost sendet.

Das Highlight sind sicherlich die vielen HDTV-Sender. Heute abend hat mal wieder Sky Atlantic HD den Vogel abgeschossen. Das kostet Geld und hat für Live-Zuschauer Werbeunterbrechungen, aber wenn man bedenkt, dass die Original .TS Datei von HBO HD sechs Gigabyte gross und keine zwanzig Stunden alt ist, dann ist Sky Atlantic HD schon ein genialer Sender. Der Empfang gelingt in Berlin und in Wien problemlos mit 60 cm Schüsseln.

Wie unser cardassianischer Freund Elim richtig dargestallt hat, ist das immer noch die beste Countermeasure gegen Raubkopierer und Fernseh-Piraten.
    Was Deine Sympathien für Teucom angeht, ist es leider so, dass sich der Betroffene durch ein paar sehr ungeschickte Äusserungen im Politik-Forum (über Hartz-4-Empfänger) selbst zu einem Pausen-Clown degradiert hat, den nach meinem Dafürhalten zumindest im Moment die wenigsten ernst nehmen.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pril-2011-immer-noch-ueber-4-millionen-2.html

Ich kann meinem Freund Radio Bino nur zustimmen. Wer sich öffentlich über "Aspekte der irdischen Kommunikation" äussert, sollte im Auge behalten, dass man durch solche - offensichtlich ernstgemeinte - Provokationen kaum neue Freunde gewinnt.

In gleicher Weise zwingt ihn niemand, andere Forums-Kollegen öffentlich schlecht zu machen - will er eine Veränderung bewirken, kann er seine Meinung per PN kund tun.

Es kommt ja eher selten vor, dass ich jemanden in die Pfanne haue. [​IMG]

Umgekehrt sag ich aber auch, wenn ich etwas richtig gut finde.

Riddler schrieb:
    Gern geschehen. [​IMG]

Was Dich ganz besonders auszeichnet: Deine Voraussagen sind sogar richtig.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@octavius
    Ich hab teucom ja nur mit diesem Beitrag recht gegeben. Was er hinsichtlich HartzIVlern schreibt, stand hier ja nicht zur Debatte. Wie gesagt, hatte ich 28,2 immer mit England verklnüpft und dachte auch, dass Freesat darüber laufen würde.
    Aber wie gesagt, ich kann an meine Schüssel leider kein drittes LNB anbauen, das zweite ist für einen anderen Satelliten deines Unternehmens belegt, ansonsten wäre das sicher von Interesse.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bezeichnend ist ja das der UM-Mann auf die Sky-Frage nicht mal im Kern antwortet....
    Unglaublich.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Arrogant bis in die letzte Haarspitze. Dieser vermeintliche Kabelanbieter ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu toppen.
    Denen wünschte ich mal echten freien Wettbewerb. Ein Gurkenverein wie er im Buche steht.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt aber es wurde ja leider auch nicht nachgefragt, echtes Interesse hat dann wohl an der Misslichkeit des angeblichen Kollegen auch nicht vorgelegen

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Total peinlich, preist stattdessen diese Randgruppen HD Sender als das Non plus ultra an :D:eek::D

Was für ein Vergleich :rolleyes:

Da hätte der Interviewer ruhig ein bischen hartnäcker sein sollen und diesen Psydo Kabelfreak in die Enge treiben sollen warum denn sein Kollege nun bei Unitymedia der Gearschte der Nation ist, weil Unitymedia immer noch ein HDTV Verweigerer erster Güte ist, und da helfen auch keine Randgruppen Psydo HD Sender wie AMS HD weiter.

Dann die Bodenlose Lüge das die HD Pakete nur 5€ kosten, sollte man eigentlich drauf festnageln, das man dieses Abzock All Stars noch dazu braucht für 15€ mtl. zusätzlich wird schön verschwiegen :mad:

9. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky-HD-Sender

Die Vermarktung von PayTV ist für alle Kabelanbieter sehr, sehr nebensächlich. Die meisten Kunden zahlen ihren Kabelanschluss (selbst oder über die Nebenkosten) und schauen ihr Analog-TV. Alles Weitere interessiert sie nicht. Das allgemeine Interesse, verschlüsselte Premium-Inhalte sehen zu wollen ist so gering, dass die Entscheidung "Kabelanschluss oder nicht" kaum davon abhängt, welche Möglichkeiten zu welchem Preis es gibt, PayTV-Kanäle zu abonnieren.

Hier im Forum sehen die Meinungen anders aus, aber der 08/15-Zuschauer, der abends seine fünf Standardkanäle schaut, verirrt sich auch nicht hier hier.

Die meisten Leute haben Kabelfernsehen, weil sie es gewohnt sind, sich keine Schüssel installieren dürfen oder selbst der Meinung sind, dass die Antennen hässlich sind. Auch haben genügend Leute noch nicht kapiert, dass man die Standard-Kanäle auch über DVB-T empfangen kann und das Sender-Angebot per Satellit größer als im Kabelfernsehen ist.

Vielleicht wird sich dies mit der Zeit ändern. Sobald auch im Kabel eine Analogabschaltung stattfindet mit Sicherheit. Aber auch dann macht es das Kabelfernsehen nicht attraktiv genug, SKY vollständig einzuspeisen. PayTV ist ein Kostenfaktor, der im Kabel um den Preis des Kabelanschlusses höher ist, als per Satellit.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.