1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Octavius, deine Beiträge mögen ja ... lehrreich ... sein, aber in der Regel kann man sie, wie soll ichs ausdrücken ... auf zwei Zeilen komprimieren ohne Information zu verlieren :). Diesen Aspekt der irdischen Kommunikation musst du noch üben... immerhin entstammen die meisten mitlesenden hier der Generation Facebook LOL.
    Da diesmal das unvermeidliche Bild des Lütticher Turms fehlt, könnte es sich bei dem obigen Beitrag allerdings eh um eine Fälschung handeln.
    Oweia ich muss dringend Schlaf nachholen...

2. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@octavius schön für dich mir deiner Schüssel oder auch zwei oder drei :D

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe mehr Schüsseln in Schrank und ab 01.07.11 Sky Free oder besser geschrieben Sky Go Home.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Autsch...

DWDL.de - Unitymedia: Fokus liegt nicht darauf, Erster zu sein

Da muss man sich wirklich fragen, ob die ihre Kunden noch ernst nehmen... ich bekomme bei Kabel Deutschland momentan auch nur vier, weil man Gebiet nicht ausgebaut ist... aber was UM da macht, ist einfach ohne Worte...

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hier werden Kunden schlicht und ergreifend einfach nur verarscht......:mad:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

So kann man das sagen...

7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wie kann man so mit Kunden umgehen und das in der Presse !

so ein Misthaufen !

denke aber mal das zieht noch seine Kreise !

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Zumal, wenn die Aussage "Neben den frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Sendern Das Erste HD, ZDF HD und arte HD sind derzeit Sport1 HD und Servus TV HD für Kunden mit Digitalem Kabelanschluss freigeschaltet. Ergänzend bieten wir zwei eigene HD Pakete für jeweils 5 Euro monatlich an,[...]", wirklich stimmen würde, ja schonmal alles ein wenig besser wäre. Aber es bekommen eben nicht alle DigitalTV-Kunden die beiden HD Sender Sport1 HD und Servus TV HD freigeschaltet und die beiden PayTV Pakete kosten auch nicht nur 5 EUR/Monat. Der Interviewte ist aber Produktmanager und zuständig fürs Marketing. Also entweder hat er den Posten erst seit gestern und sich noch nicht so ganz eingelesen oder er erzählt gezielt Unwahrheiten.

9. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Auto Moto und Jojo HD,

UM Demoschleife 3D HD

Kino PPV Bitrate-Abzock HD

Habe ich was verpasst?

Richtig. Kein Sky HD.

Habe ich schon erwähnt, dass UM ein Saftladen ist?

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@octavius
    Ich muss teucom recht geben. Deine Beiträge mögen immer sehr informativ sein, dein Problem ist aber, dass du zwar viele Absätze und bunte Bildchen in deine Beiträge einbaust, aber nicht zum Punkt kommst. Wo steht denn in deinen letzten beiden langen Beiträgen der meines Erachtens nach wichtigste Aspekt: Dass der Sender über Eurobird 1 abgestrahlt wird? Die wichtigste Information hast du schlichtweg unterschlagen.
    Ich persönlich assoziiere 28,2 mit dem England-Beam, den ich nunmal bei mir nur unter großem Aufwand empfangen könnte. Beim Eurobird ist das aufgrund der anderen Ausleuchtzone natürlich anders, wobei ich auch den aus technischen Gründen nicht empfangen kann, da an meine Schüssel nur ein zweifacher Multifeed-halte passt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.