1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Raubkopien werden i.a doch nur von den Datentragern selbst gemacht, die sind dann bis auf in Deutschland auch schon Monate vor der TV Ausstrahlung im Verkauf. Nur in Deutschland dauert es dann bis zu 1,5 Jahre bis die DVDs dann auf den Markt kommen und dann wundert man sich warum sie nicht verkauft werden, warum wohl?! Da kann man sagen selbst schuld wenn man erst das Geld der TV Sender nimmt die dann eine Pressung auf Datenträger verhindern und dann sich darüber wundern das hinterher die Kasse leer bleibt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Werbeunterbrechungen würde ich mir niemals so einen Sender abonnieren. Das was Sky Cinema (HD) im Abspann am Wochenende macht, (Hinweis auf das folgende Programm) ist schon eine Frechheit.
    Und ohne Synchro ist so ein Programm in Deutschland kein Zugpferd. ist nun mal so...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky-HD-Sender

... das habe ich nicht behauptet.
    Hier im Thread wird doch andauernd Sky altruistisch dargestellt.
    Im Prinzip unterscheiden sich Sky und UM aber nicht, denn beide Unternehmen sind Teil globaler Konzerne, die Gewinne zu erwirtschaften haben. Und auch Astra betreibt die Satellitenflotte auch nur, um damit Gewinne zu erwirtschaften.
    ... das tun hier in dem Thread schon andere.
    ... also ich zähle bei Unitymedia 15 HDTV-Programme (ohne NVoD- und Testkanäle) und in Kürze kommen noch mind. 2 dazu. Nach HDTV-Verweigerung sieht mir das nicht aus.
    Bei Sky fehlen doch auch viele Sender. Sky bietet im Sky Welt-Paket Programme wie Fox, TNT Serie, SyFy und Classica an. Allerdings nur die SDTV-Versionen. Die HDTV-Versionen behält Sky seinen Kunden vor. Schiesst sich hier nicht auch Sky mit dem Fehlen einiger HDTV-Programme ein Eigentor ?
    ... ich bin auch nicht der einizige, der sein Sky-Abo gekündigt hat. Aber das ist nunmal die Entscheidung eines jeden Einzelnen ...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wer sagt denn das die nicht als (über)nächstes vieleicht kommen? (Dann natürlich nicht bei UM!) Denn die will UM ja wieder nicht einspeisen.

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Versionen gibt es doch schon bei Unitymedia und ich geniesse Syfy und Fox-HD :)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber eben dann nicht für Sky-Kunden bei UM.

Wobei ich diese Drittsender in HD nicht benötige. Das wenige was da mich interessiert kann man auch SD sehen. Die SD-Qualität auf SyFy, FOX und 13th Street ist erstaunlich gut geworden.

Aber eine private Einschätzung. Via Sky sind diese Programme nicht angekündigt.

Sky Sport News HD und eventuell (!) Sky One HD und Sky Sport HD 3 haben wohl vorrang.
    Die Drittsender in HD werden sich also ihre Sat-Frequenzen selber suchen müssen denke ich mal.... Und erst dann werden sie via Sky vermarktet...
    (Sky Welt Extra Prinzip)

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

In letzter Zeit gabs aber bei Syfy extrem schlechte Bilder. Da konnte man das Logo kaum noch erkennen. Die Datenrate ging dabei absolut in den Keller. (unter 1,5MBit/s) ich weis nicht was die da gemacht haben.

Ich habe letztens einen Film bei MGM angeschaut, grausig sag ich nur Gut den Film hätte es bei einem HD Sender auch nicht gegeben, aber ein wenig mehr Datenrate hätte dem gut getahn (und das obwohl ich noch nichtmal aufgezoomt habe weil er als Letterbox gezeigt wurde)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei SyFy gehts aber bis teils über 7 Mbit/s hoch.
    Auch 13th Street bekommt mehr Datenraten dynamisch seit der 16:9 Umstellung.
    MGM ist hingegen wirklich nicht mehr Zeitgemäß...

9. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Nicht mehr Zeitgemäß ???

Sky Bundesliga geht garnicht. Sowas unscharfes ist nicht mehr Zeitgemäß.

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mich ärgert das alles sehr. Das ist mein derzeitiges Sky-Paket:
    Macht bei UM netto Sky Sport 1 HD - das ist alles, was ich an HD-Zusatznutzen habe. Wirklich armselig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.