1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Zumal die Abzocker von UM bestimmt nicht so Angebote wie bei Sat zulassen würden ,dass man für 29,95€ Sky Komplett incl. HD bekommt und würde bestimmt eher dann 50,00 € bei Unitymedia kosten. :eek:

Und übrigens befürworte ich nicht die Restriktionen von HD + aber ich möchte endlich frei und selbst entscheiden können meine alltäglichen Sender in HD sehen zu können soweit es möglich ist und das sollte EIN ORDENTLICHER Kabelanbieter für den man jeden Moant eine Menge Geld latzt OHNE Mehrwert zu Sat, das NICHTS monatlich kostet, seinen Kunden ENDLICH anbieten, aber statdessen speist Unitymedia, wenn denn mal endlich was angekündigt wird in HD nur so Nischen Sender ein.

Klar können Sie gerne machen, sobald Sie endlich mal die alltäglichen Sender wie die Privaten HD Sender einspeisen würden und das ist die riesen Sauerei von Unitymedia :mad:

Genauso wie Unitymedia der EINZIGE Kabelanbieter in GANZ Deutschland ist der nur einen HD Sender von Sky anbietet, schon sehr merkwürdig das Sky mit allen anderen Kabelanbieter besser zu recht kommt. :rolleyes:

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du mußt Sie ja nicht nehmen, aber es gibt genug die Sie gerne hätten aber nicht die freie Wahl haben bei diesen tollen Kabelanbieter der einen haufen auf seine Kunden macht anstelle für seine ZAHLENDE Kundschaft was zu tuen. :mad:

3. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

und das ist wirklich ein Problem !

die Abschaltung des analog Fernsehen`s über Sat 2012 ist schon OK :love: nur wird es das auch wieder nicht im Kabel geben ! da werden ja die Kabelbetreiber die Reanalogisierung einsetzen !

Was für ein Fortschritt in Zeiten des digitalen und hochauflösenden Fernsehens bei den Kabelbetreibern !

Hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, Menschen verändern sich , Autos werden moderner , HiFi Geräte werden moderner nur die Kabelbetreiber gehen einen Schritt zurück !

Nur weil diese Angst haben es könnten ja Verträge und sonstiges dabei zu Bruch gehen , also halten wir den Fortschritt lieber auf.

Die Kunden , was sagen die Kunden dazu ? ja die merken es ja nicht einmal, klotzen einfach weiter Analog das geht über Sat leider nicht so hier müssen die Kunden umsteigen ob sie wollen oder nicht.

Nur der modern orientierte Kabel User ist der angeschmierte :mad:

es grüßt das fernsehen

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da wiederum muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben ;)

Auch im Kabel sollte es meiner Meinung nach einen Zwangsumstieg geben... :)

Analoges TV ist Technik aus dem letzten Jahrhundert...

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich nur wegen der "Privaten in HD" auf die Annehmlichkeiten des Alphaccrypts verzichten soll, dann verzichte ich persönlich lieber auf diese...

6. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:eek:

:D:D:D

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

Hammerharter schrieb am 18.4.2011 in einem anderen Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-im-kabel/255259-unitymedia-news-3-a-173.html

... weil die HD-Sender trotzdem bei Deinem Haus ankommen. Völlig unabhängig von der Frage, ob Du Unitymedia Geld in den Rachen schmeisst, versorgt Sky Dich mit elf HDTV- Programmen, die an Deiner Adresse verfügbar sind.

Du kriegst es nur irgendwie nicht hin, die vorhandenen HDTV-Signale aufzusammeln und zu Deinem Plasma- oder LCD-Fernseher zu leiten.

Das ist aber Dein Problem. Sky kommt seinen vertraglichen Verpflichtungen nach, indem sie Dir alle abonnierten TV-Programme an Deinem Wohnort zur Verfügung stellen.

Seit März ist es bei mir wieder so, dass in meinem Haus - das von Deinem gar nicht so weit entfernt ist - für das Aufsammeln der Sky-Signale ein billiges Spielzeug Dienst tut, das ich mir im November 2009 an einem Sonntag für 40 € beim Obi-Baumarkt in Düsseldorf gekauft habe. Den darin zusätzlich enthaltenen Receiver habe ich diese Woche erstmals in Betrieb genommen - und siehe da: BBC 1 Scotland empfängt er tadellos.

Ich finde, Du hast zwei Möglichkeiten:

1.) Du akzeptierst, dass Du die Dinge nicht regeln willst, und hältst den Mund ... oder

2.) Du regelst die Dinge.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Falsch!! Wie soll ich denn mit der UM02 oder I02 Karte von UM die Sky Sender über Sat entschlüsseln? Dein Vergleich hinkt also gewaltigst. Mit deinem "Worte im Mund umdrehen", machst du es dir zu einfach.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Was kann ich dafür das die Sat Strahlen zublöd dafür sind auch in die Häuser einzudringen.

Treffen auf ein Gegenstand und werden relektiert.

Wir brauchen ein Art TV übertragung das sich wie DVB-T verhält und soviel Bandbreite liefert wie Sat. Das währe was geniales und am besten Flechendeckend.

10. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Und da sich ungerichtete Frequenzen nur einmal vergeben lassen, käme wieder alles von einem Anbieter. Gleiches Monopolszenario wie bei SES oder KNBs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.