1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Warum macht Digitalfernsehen nicht mal eine Anfrage bei Unitymedia und Sky, ob und wann nun mal mehr Sky HD Programme in das Netz von Unitymedia eingespeist werden ?

    Kann mich noch an die Anfänge vom Forum vor 10 Jahren erinnern da wurde den Usern richtig geholfen, jetzt werden hier nur Beiträge gelöscht was soll das den man darf doch noch seine Meinung hier zu diesen Problem schreiben.

    es grüßt das fernsehen
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender

    Noch ein neuer Thread dazu, wirklich?

    Schreib doch die Newsredaktion direkt an:
    Newsredaktion - DIGITALFERNSEHEN.de

    Außerdem, was soll das bringen? Antwort wird doch eh wie immer sein: "...wir verhandeln..."
     
  3. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Ich finde es wirklich faszinierend, dass es offensichtlich im ganzen Netz (muss ja nicht hier sein) niemanden mit echtem Insiderwissen gibt, der konkrete Informationen, aus welchen Gründen auch immer, in die Welt hinausposaunt. Es muss doch bei Sky oder UnityMedia Leute geben, die auf ihren Laden sauer sind . Oder der Öffentlichkeit zu Ihrem selbstverständlichen Informationsrecht verhelfen wollen.
     
  4. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender

    Ich bin davon betroffen und möchte über das Forum wo ich seit über 10 Jahren registriert bin , meinen Unmut zu dieser Situation zum Vortrag bringen und auch dieses Problem in die Öffentlichkeit tragen.

    Das ist mein gutes Recht , da ein Forum für diese Probleme der Ansprechpartner ist um mit gleichgesinnten zu diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    nur zur Verständnis
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Du meinst Betriebsgeheimnisse verraten? Manche hängen an ihrem Job...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.794
    Zustimmungen:
    5.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Kleiner Hinweis: Dieses Thema wird unmoderiert sein. Da hier gegenseitige Lagerkämpfe ausbrechen werden und immer wieder dieses Thema aufgemacht wird, kapituliert hier die Moderation und lässt gegenseitige Beleidigungen unangetastet. Jede Äußerung hier geschieht in Eigenverantwortung.
    Meldungen werden nicht bearbeitet!

    Eike
    -Moderation-
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Unitymedia ist total der Sche*ß Sky ist voll toll und super. KREISCH!!!

    So jetzt gehts wieder :D .
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Hm....warum lässt man dann im Forum nicht generell die Moderation sein und lässt Mord und Totschlag zu ? Sorry, aber das kanns ja wohl auch nicht sein.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

    Das wäre dann eine Bankrotterklärung der Moderation. Nicht mehr und nicht weniger. "Es ist zwar meine Aufgabe, aber die ist mir lästig, also ignoriere ich sie einfach...".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen