1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia NUR Telefon und Internet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sash1978, 25. Oktober 2011.

  1. Helias

    Helias Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia NUR Telefon und Internet

    "ping /t heise.de "

    Liegt bei mir bei 9 / 11 / 12 /14 / 16 / 11 / 10 / 8 / 9 / ...... ms.

    Ich habe unitymedia mit 16.000 . Wenn mir jemand sagt wie ich das Ping-Protokoll kopieren kann mache ich das :)

    Edit: Würde ja gerne sagen was ich genau habe aber ich komme leider im Moment nicht auf mein Unitymedia-Konto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2011
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia NUR Telefon und Internet

    Hi,

    überlege auch 2Play mit 32Mbit/s zu nehmen.

    Bei mir liegt kein Kabelanschluß, aber im Nachbarhaus (Reihenhaus). Unitymedia sagt mir nun nach einigem hin und her, ich konnte die Leitung vom Nachbarhaus in mein Haus selber legen lassen und dann würde man einen Techniker schicken (Mitversorgtes Objekt).
    Darf denn ein Radio- und Fernsehtechniker an den Unitymedia Hüp? Verplombt ist die beim Nachbar jedenfalls nicht... :rolleyes:

    2. Frage: weiß jemand, ob eine vorzeitige Rufnummernportierung möglich ist? Mein Vertrag mit dem alten Provider läuft noch bis Juli 2012.
    Das ich den alten Vertrag bis zum Ende bezahlen muss ist mir natürlich klar!
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia NUR Telefon und Internet

    :confused: Die Fritz!Box 6360 Cable gibt es doch für einen einmaligen Preis von 24,95 dazu (bei Buchung von Telefon Plus sogar kostenlos), laut Unitymedia-Seite.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia NUR Telefon und Internet

    ... die Fritzbox Cable gibt es nur in Verbindung mit Telefon Plus.
    Für die einmaligen 24,95 € wird dir ein Router zur Verfügung gestellt, afaik ist der von D-Link ...
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia NUR Telefon und Internet

    Danke!

    Das wäre sowieso die Option für mich, da ich eine 2. Leitung benötige.
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia NUR Telefon und Internet

    so wir werden wohl nächste woche oder so den anschluss bestellen. unser vodafone vertrag läuft noch bis juni, und die ersten 6mon bei UM sind ja umsonst.. mal sehen was der techniker so macht wenn er kommt. wenn einer kommt..