1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 18. September 2007.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Unitymedia News

    17,90 € ist doch gar nichts. Ich habe vor 6 Jahren in Mainz schon 22 € bei Primacom bezahlt und digital waren außer ARD, ZDF und Premiere sonst nix drin, selbst die paar KDG-Programme damals durfte man nicht empfangen, weil Primacom das nicht zugelassen hat.
     
  2. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Unitymedia News

    Bin ich ja mal gespannt, ob ich im Jahre 2008 in Düsseldorf dann auch die richtige Lokalzeit des WDR sehen kann. Gleiches gilt auch für die sechs Radiosender des WDR. Und wie sieht es mit den Lokalstationen von Radio NRW aus? Wenn man schon Center TV einspeist, warum nicht gleich auch NRW TV landesweit und WM-TV, oder Studio Duisburg in den jeweiligen Städten? Und was passiert mit den Offenen Kanälen?
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News

    Werde ich mein Premiere weiter auf meiner Dbox2 sehen können wie die letzten 8 Jahre ?
    Bei uns im Haus haben alle diesen standart 0815 Anschluss mit Analaog und verschlüsselte Digitalkanäle.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News

    ... und die Optik sagt nichts über die Technik aus, die da drin steckt ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News

    Richtig. Sie Firmware ist identisch?
     
  6. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News

    Gilt denn für Zweit- und Drittfernseher weiterhin die volle Gebühr von Digital TV Basic für 3.90 Euro?
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News

    wenn du ihnen beweist, dass du wirklich digital guckt und nicht zwischendurch bösartigerweise analog, kriegste vielleicht noch Nachlass ;) :D
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News

    Na,logo...:winken:
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia News

    hach ja so ist das bei (ich zitiere) :

    unitymedia.....Modernstes Kabelnetz Europas für eine der volkswirtschaftlichen Kernregionen Europas

    :love:
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News

    Also mal ehrlich. Bevor die jetzt auf die große Pauke hauen und alle Leute auf digital drängen wollen, sollten die mal lieber erstmal ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen!!

    Ständige Ton und Bildaussetzer (der Kunde ist natürlich an allem schuld)
    kein HDTV (man wird immer wieder vertöstet)
    ganz schlechter Kundenservice
    Zwangsreceiver
    usw...

    Bevor das alles nicht geregelt ist, sollten die mal lieber kleinere Brötchen backen. Im Moment hat man nämlich gar keine Lust auf digital umzusteigen und man traut sich gar nicht, jemanden die Vorzüge des digitalen Fernsehens schmackhaft zu machen!! Bei dem Bild kein Wunder!

    Liebe Grüße
    fernsehfan