1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 18. September 2007.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Unitymedia News

Das unterschreibe ich sofort !!! Auch ich bin langjähriger TELEKOM - HessenKABEL - IESY - UM Kunde und habe NOCH NIE eine Digitale Grundgebühr zahlen müssen. ( seit Mitte der 90'er Digitalkunde ) Seit ca. 12 Jahren habe ich alles was es gibt ( sämtliche Programme u.a. ausländische ) dazu Premiere und Arena über Sat und auch über Kabel. Seit Ende 2005 auch Telefon & Internet und bin sehr zufrieden !!! Das einzigste was mir noch fehlt ist HDTV. Aber Weihnachten ist ja auch bald und bis zum Jahresende gibt es ja dann auch einige HDTV Sender im Kabel. Was Octavius wohl dazu sagen wird ??? Schade das die BBC nicht dabei ist. ;)

:love: Gruss aus Neustadt

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hoffentlich klappt das auch, da in anderen Foren von eine HD Einspeisung ab II Quartal berichtet wird.:confused:

Leider konnte ich bisher nur 1x das regionale Fenster von RTL, allerdings ohne Ton, sehen.
    Ob die UM Jungs da noch fleißig basteln??

grüssle oppa

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Wir tragen uns mit den Gedanken zu Weihnachten HD einzuführen. Ob das noch was wird mit der Einspeisung kann ich nicht zu 100 % sagen. Aber ich hoffe das die Jungs das doch noch in die Reihe kriegen. Du weißt doch wie das ist,spekuliert wird überall. Nach meinen Recherchen soll das noch vor Weihnachten kommen. Lassen wir uns einfach überraschen. Ich wünsch dir noch ein schönen TV Abend.

P.S.: Die Bastelarbeiten sind im vollen Gange !

:love: Gruss aus Neustadt

4. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Das lässt sich nicht übersehen, vor allem bei den Premiere Sendern, es macht in den letzten Monaten wirklich "Spass" die Sender bei UM zu Gucken, eine Störung nach der Anderen, ich hoffe, dass es endlich vorbei wird

Grüsse

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

@bibi

Huuuch........das ist ja alles so aufregend. :love:
    Wenn es futzen sollte, dann [​IMG]
    [​IMG] in HD *träum*

@hans kloss

Ich hatte heute auf RTL um ca.18.30Uhr für ca. 2min einen kompletten Ausfall. :rolleyes:

Auf Premiere1 und Filmclassics, welche ich seit 20.15Uhr am laufen habe, sind keine Bild oder Tonstörungen.;)

6. tvtrouble

tvtrouble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15

Mir waere mehr geholfen wenn UM es erstmal schaffen wuerde die derzeit vorhandenen kanaele stoerungsfrei zu uebertragen. Seit monaten kommt es auf vielen kanaelen (TCM, Cartoon Network, Boomerang, Premiere 1 bis 4, Privaten und neuerdings auch auf den oeffentlich rechtlichen) permanent zu kloetzchen und haengern. Wenn UM nicht in der lage ist 'normales' fernsehen stoerungsfrei zu uebertragen werden die das mit HDTV bestimmt auch nicht hinbekommen.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das mit: WIR TRAGEN UNS MIT DEN GEDANKEN bitte nicht falsch verstehen ...damit meine ich nicht UM, sondern meine Familie !!! Es gibt nämlich Leute die interpretieren das mal wieder vollkommen verkehrt.

Gruss aus Neustadt

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Zur Fam. gehört auch immer ein oppa der zwecks alterschwacher Augen dringend auf HD angewiesen ist...*lol*. :winken:

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Wenn Du bis Heiligabend ganz tolle lieb bist können wir ja nochmal drüber reden. Aber eigentlich ist ja der Oppa für die Geschenke zuständig odda ? **lolwech**

:love: Grüsse aus Neustadt

10. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann habt Ihr also von Unitymedia gestrichen die Nase voll und wollt auf Satellitendirektempfang umsteigen?! :D