1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (Nur Neuigkeiten; keine Diskussionen oder Fragen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Martin_K, 25. Februar 2014.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein, wie ich schrieb, sind die beiden Sender u.a. seit einigen Tagen auch Nutzern mit AllstarsHD-Vertrag freigeschaltet worden! Und ich habe keine Umstellung vorgenommen und bin weiterhin im alten Tarif!
     
    Blue7 gefällt das.
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Dann freue dich doch darüber, da würde ich mir wenig Gedanken darüber machen.
    Andererseits, sind solche Listen immer vollständig und richtig?
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das sollten sie eigentlich sein. Schließlich richtet sich der unwissende Neukunde auch nach solchen Listen. Man sollte sich schon anhand der Listen orientieren können, gerade dann, wenn ein eventueller Wechsel des Pakets in Frage kommt und die Zeit so befristet ist, dass das nicht mehr möglich ist, wenn man vor vollendeten Tatsachen steht.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging mir nicht ums freuen, sondern lediglich, dass deine Aussage falsch ist, und das diese Sender mit einem anderen Tarif nur zu empfangen sind. Ich selber schaue garnicht eSports1HD.
    Und wie Pete Melman schon schrieb, sollten Listen aktuell und korrekt sein, und lässt sich teils automatisiert auch aktualisieren. Wenn man aber scheinbar noch mit Excel-Listen arbeitet, passiert natürlich sowas! Der Käufer orientiert sich immerhin an solchen Listen und vergleicht, und wenn diese nicht korrekt sind, ist der Kunde nicht gerade glücklich!
     
  5. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Möglicherweise hab ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt, aber das die Sender nur mit HD Premium zu empfangen sind hab ich nicht geschrieben, sondern nur das die mit HD Premium/HD Premium Plus buchbar sind. Das VF die auch für die Kunden des Allstar Paketes freigeschaltet hat, das kann ganz andere Ursachen haben.
    Nur, kann man jetzt noch z.B. das Allstar Paket buchen? Ich geh eher davon aus das das nicht mehr geht, sondern nur noch nach der für exUM neuen Paket Struktur, dann dürfte das ja wohl richtig sein was da geschrieben steht.

    Möglicherweise werden auch das Allstar Paket und die HD Premium und HD Premium gleichgesetzt. Z.B. kabel eins classics HD ist im Allstar Paket bei exUM und HD Premium Plus Paket bei exKD, das deswegen die beiden Sender für Bestands Allstar Kunden freigeschaltet sind?
     
  6. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kabel Helpdesk extern


    kabel eins classics HD
    [​IMG] Vodafone Premium Plus
    [​IMG] _ DigitalTV Allstars + HD (früheres Paket/Bestandskunden)
    [​IMG] _ DigitalTV Highlights + HD (früheres Paket/Bestandskunden)
    [​IMG] _ Series & Movies + HD (früheres Paket/Bestandskunden)

    ist jeder Sender mit Varianten Gelistet
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Kabelnetzbetreiber die UKW-Einspeisung beenden wollen, dann wird Radio auch noch via DVB-C eingespeist. Radio über das TV-Gerät belastet unnötig das Flat-Panel / den Bildschirm, zudem ist die Soundwiedergabe der meisten Billig TV-Geräte bescheiden.
    Ein Ende der terrestrischen UKW-Übertragung wurde noch nicht fixiert, zudem bietet DAB+ mehr Radioprogramme. Zubehör für das TV-Gerät: welche Soundbar für meinen TV (auch mit DAB+ verfügbar).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2021
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meist schalten die Panel dann ja automatisch ab. Aber Sinn macht es über den TV ohnehin nicht. Ich nutze dafür den Receiver, den TV muss ich dabei überhaupt nicht einschalten.
     
    Pete Melman gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    .....und der Ton kommt über die Anlage.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann sollte man aber gleich eine andere Audioquelle nutzen die bessere Qualität hat. ;)