1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Jo sieht so aus, mit NDS und SKY+ womöglich
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

    Ist wohl eher eine Samsung-News. Selbst wenn tatsächlich an der Tonspurreihenfolge etwas geändert wurde, ist das ein Versäumnis der Koreaner. Die Vu+ Ultimo merkt sich jedenfalls die zuletzt verwendete Tonspur pro Sender. Gerade bei Sky Sport HD1 relevant. Die Sky+-Receiver wählen dort immer die pseudo Dolby Digital Spur mit nur Stereo.
    Hat der AMS HD respektive Allstars HD?
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Meiner merkt sich die im Normalfall auch. Mischobo bestätigte mir zumindest dieses Problem.
    Besitzt Sky Sport HD1 kein echtes DD? (Sorry, für OT!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Was ich dämlich finde. Ich habe Sky gebucht auf eine SC die schon mit einem Sky Abo versehen war (wo auch derzeit mein Allstars+HD frauf ist). Bei Sky sagte man mir das es erstmal 2 Tage dauert weil die Karte noch als Bestand drin ist und ausgebucht werden muss. Dann kann man erst diese wieder neu aktivieren. Ich bin ja mal gespannt ob das alles klappt.....
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Und nochmal neue News:
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Zum Abschluss der Saison könnte man doch noch schnell die Sport HD Sender bringen damit die Leute wenigestens am Letzten Spieltag sich ihr HD Match aussuchen können.

    So ganz nebenbei noch SKY Cinema HD :D:D:D
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Der Reiter auf der UM Seite unter Fernsehen mit Sky ist wieder entfernt ;) Viel Inhalt stand da ja auch nicht ;)
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

    Nicht wirklich verwunderlich:
    Und der ehemalige URL geht auch nicht mehr. http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/38336.html
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    hey vieleicht haben die sich wieder gestritten und nun kommt ne neue MEldung das doch kein SKY HD mehr kommt bei UM :D:D:D:D
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Muss mich mal selber zitieren. hatte das Problem schon mal einer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.