1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    @j-e-n-s
    Die Buchung via Provider hat eine Kostenersparnis. Bei uns kannst Du zum Beispiel eine 50MBit Leitung mit sky buchen, zahlst 20€ Aufpreis und hast dann 3 Skypakete mit bei deinem Internettarif dabei. So weit, so gut, aber oft hast Du weit mehr Rabatt wenn Du ein Direktabo hast. Desweiteren ergeben sich Probleme mit Nutzung von Anytime, denn das ist meines Wissens nur nutzbar, wenn man sky direkt Kunde ist.

    Also ich würde euch raten ein direktes Abo abzuschließen, denn desto mehr Parteien im Boot sind, desto mehr Hürden kann es geben. - Ich weiß, recht ehrlich für jemand der ein Kabel BW Forum betreibt, aber ist einfach meine objektive Meinung.

    Ich finde, bei euch wäre auch interessant, ob eine Nutzung via Alphacrypt geduldet wird.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Das muss mir bitte jemand sagen, ehe ich was buche. Danke vorab!:winken:
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Spezielle News für alle Samsung-TV Besitzer die den internen Tuner nutzen: AMS HD beim draufschalten automatisch mit Dolby Digital Tonspur! Endlich!!
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.621
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -4-

    Das mit der Verschlüsselung wird noch ein heises Thema werden.
    Es währe auch schön wenn Sky Kunden im UM Netz auch ein Festplatten Receiver bekommen könnten.

    Es währe langsam mal Zeit dafür.
    Entweder den Sky+ oder den UM Recorder.

    Anytime, da sehe ich keine Notwendigkeit drin.
    UM hat doch eine Videothek und TV Archiv.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.621
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich würde warten mit den Buchen bis die ersten neuen HD Sender aufgeschaltet wurden.

    Dann wird sich diese Frage von alleine aufklären.
    Was geht oder was nicht geht.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

    Persönlich wäre mir ja am liebsten ein PayTV-Paket von UM, das einfach nur die HD-Sender enthält. Das für einen kleinen Preis von sagen wir mal: Kabelanschluss (16,90 EUR) + Pay-Paket (6,90-9,90 EUR) und ich würde mir Kabel parallel zu Sat holen. Bis alle diese HD-Sender über Sat via Sky angeboten werden, vergeht mindestens nochmal soviel Zeit, wie Sky-HD bei UM gebraucht hat ;) .
    Was ist da der Hintergrund? Ging das bisher nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  7. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Unitymedia News -4-

    Das wird erst mit Horizon, sowie der NDS Verschlüsselung kommen. Denke so Anfang nächsten Jahres.
     
  8. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Das hat doch mit UM News nichts zu tun.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Immer wenn ich draufschaltete bekam ich einen Herzklabaster, da er auf Stereo stand. Bis gestern Abend war ein manueller Tonspurwechsel notwendig.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Doch, da dies durchaus Kunden betrifft, mischobo beispielsweise.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen