1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Der kommt doch.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    meinte noch vorm Wochenende *ggggg*

    müsste aber dann noch zu buchen oder gut verhandeln
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Gehe ich auch von aus. Bin auf die Preise gespannt.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    wenns bei UM teuer wird kann man ja einfach über Sky buchen oder warten, bis es wieder irgendwelche Aktionswochen gibt, auch wenn von Sky gesagt wurde, dass man das nun nicht mehr so oft machen will um die Leute mit den verschiedenen Preisen nicht zu verwirren. Anders gesagt ,, WIR BRAUCHEN GELD.... blöde Bundesliga :/ "

    ^^
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    würde aber trotzdem nur über SKY selber buchen den da bekommt man die guten Angebote.

    Habe hier noch nie gelesen das einer Allstars für billiger bekommen hat oder er nimmt Allstars und bekommt HD Option Geschenkt dazu

    Und wer weiss vieleicht kann man sogar die HD+ Sender über SKY direkt dazu buchen ohne UM Miethardware und somit der gängelung aus dem Weg gehen.

    Weiss nicht ob es stimmt aber habe mal irgendwo gelesen wenn man HD + über SKY Bucht kann man die Karte in jedem Receiver nutzen und es gibt keine gängelung.


    OK nicht in jedem Receiver aber jede Linux Box macht mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    UM hatte mal Premiere angeboten und es war meines Wissens günstiger. Die Restriktionen bei den Privaten bleiben, da UM die technische Seite übernimmt (Einspeisung etc.).
     
  7. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich bin raus. Die UM-Loser habens versiebt.
    Hab heute 200m Koax (4x50m), Quattro-LNB und 8-fach Multiswitch, damit versorg ich alle Leute hier im Haus und weiß woran ich bin :winken:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    bye und viel spaß :)
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -4-

    [​IMG]
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Bis UM Sky vermarktet dauert es noch was! Ende des Jahres! Ich vermute mit Horizon dann zusammen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.