1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Derzeit sparst du 50% für 6 Monate wenn du ein Abo abschließt
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-


    ja schon, aber in ein paar Wochen ist die Fussballsaison vorbei und dann bringt mir Sport nicht mehr soviel und wenn die 6 Monate vorbei sind, fängt der volle Preis an. Fast genau zum Saison start . Netter Trick von Sky^^
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -4-

    Ein Schlag ins Gesicht für die User, die Riddler nicht glauben wollten.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-


    stimmt. War schon sehr unverschämt was ihm an den Kopf geworfen wurde.
     
  5. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Auf der einen Seite natürlich schade, da Sky-Anytime ne nette Sache ist, aber andereseits bin ich erstmal froh überhaupt weitere HD Sender von Sky zu bekommen. Das zeigt ja erstmal, dass beide Seiten doch noch kooperieren können und dann wird hoffentlich in der Zukunft auch Sky Anytime folgen ...
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    auch eine schöne Nachricht an die ÖR . " Ihr wollt nicht bei uns sein? dann holen wir uns Sky HD ins Boot :D"
     
  7. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geil geil geil
     
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Was meint ihr, wird auch Sky 3D ins UM-Netz wandern?
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Das Ziel ist, irgendwann bündig mit dem Satelliten zu sein, bis auf die Angebote, die die eignen schwächen. Das sind:

    - Sky Select HD (schwächt die Videothek)
    - FOX HD (schwächt das eigene HD Paket)
    - MTV Live HD (schwächt das eigene HD Paket)
    - Sky Welt Extra (schwächt das eigene PAY-Paket)

    Schaut einfach mal auf KabelBW Helpdesk unter TV --> sky findet ihr, wie es aktuell bei Kabel BW aussieht. Da unsere Netze irgendwann verschmelzen sollen, könnt ihr schon ein mal schauen, wie wir's gemacht haben.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -4-

    Wenn UM ein gutes Angebot ihren Kunden machen dann wird Sky in der Zukunft keine eigene Kunden mehr im Netz von UM haben.

    Das müsste sich auch im Kabel BW land sich abzeichnen.

    Bei UM bekommt man doch viel viel mehr Pay TV Sender.
    Es muss natürlich auch Finanzielle interessant sein.

    Abwarten wie sich das ganze genau gestaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.