1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich bin mir ziemlich sicher das bei Buchung über UM auch UM-Hardware nötig sein wird - also die gleiche Verschlüsselung wie bei den Privaten.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Laut Sky Chat ist der Sky+ Receiver weiterhin NICHT bei Unitymedia möglich!
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -4-

    Vielleicht kann man mit Horizon oder dem UM Rekorder dann aus Sky Inhalte zugreifen?
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Ich glaube auch nicht das so kurzfristig NDS bei UM eingeführt wird. Zumindest wird man das nicht in den nächsten 2-3 Wochen schaffen.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -4-

    Ist das dann das ende der I Karten?

    Wenn keine NDS Verschlüsselung eingeführt wird verschickt SKY dann auch UM Hardware oder lassen die Hardware verschicken?

    Das wird alles die Zukunft klären.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News -4-

    Bis 31.03.2013 ist Zeit, bis dahin läuft der 1-Jahr Vertrag mit Kuddel noch.
     
  7. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich denke dass wir auf kurz oder lang die NDS Verschlüsselung bei Unitymedia antreffen werden. Test´s diesbezüglich sind ja schon im ersten Quartal gelaufen.

    Könnte mir auch gut vorstellen dass die Kooperation ein freischalten von Anytime über den HD Recorder von Unitymedia erlaubt.

    Aber das ist alles Zukunftsmusik.

    Ich finde wichtig, dass man keinen Platz im Kabel "verschwendet" --> Doppeleinspeisung vermeiden. Den Rest wird die Zeit bringen.

    Es wird ja niemand gezwungen Sky über Unitymedia zu buchen. Man kann ja nach wie vor auch bei Sky direkt abschließen. Ich tippe mal das wird preislich attraktiver sein.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Ich muss sagen das ich Allstars+HD Option auch nicht abgeben möchte. 13th Street HD, FOX HD (der bestimmt nicht mit bei UM von Sky angeboten wird) sind mir recht wichtig. Von daher brauche ich den HD Recorder so und so! Noch ne Kiste von Sky stelle ich mir hier nicht hin.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Davon kannst du ausgehen.

    NDS wird meiner Meinung nach frühstens mit Horizon kommen. Deswegen denke ich das Sky+ solange noch nicht bei UM klappen wird.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    hab gerade mal gerechnet. Alleine um an die Sky Sport Sender ( ohne bundesliga) + Sky HD + HD Plus zu kommen müsste ich am ende 47,90 zahlen und dann würden mir trotzdem noch einige HD Sender fehlen, die es nur über Kabel gibt wie Prosieben Fun HD, Sport1+ HD, 13thstreet HD usw. Bei Unitymedia zahle ich für das alles nur 19 € (allstars + HD option)

    würden also am ende 28,90 pro Monat mehr sein, die preislich dazukommen. Hm ob Sport HD das wert ist^^

    Sicher wird es zum saisonstart von Sky schöne Angebotstage geben wo ich es mir nochmal überlege.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.