1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Hatte ich auch schon gefragt, aber scheinbar gibts diesbzgl. noch keine Infos.

    Mit Sky Anytime incl. Sky+ Receiver wäre der Deal echt perfekt ... Hoffentl. kommen da noch ein paar Infos.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    bin auch dafür, dass man es so anbietet. Wenn man sport will bestellt man sport. Wenn man Film haben will nur Film. Ohne dieses Welt Paket. Absolut unnötiges Paket wenn man bei Unitymedia Highlights hat . Ich frag mal über Twitter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Dazu muss NDS aber aktiv im UM Netz sein damit der Sky+ Receiver läuft. Das ist nicht der Fall bis jetzt.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Das wird garantiert nicht so funktionieren. Sky besteht auf den Welt Zwang. Du wirst mit dem selben Angebot rechnen können was KabelBW derzeit hat. Nur Film, Sport oder bundesliga wirst du nicht einzeln buchen können. Das wird zu 99% nicht der Fall sein.
     
  5. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Ist dahinsichtlich irgendwas geplant?
     
  6. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Das ist die große Frage..... Sonst wird Sky+ weiter nicht bei UM klappen.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.621
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich freue mich für die Sky Kunden das die ihre HD Versionen bekommen.

    Wie das ganze nun umgesetzt wird. Das ist natürlich eine Interessante frage, auch wie die Koperation ausehen wird.

    Mal sehen was es wird.
    Verschlüsselungtechnisch auch sehr Interessant.
     
  9. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -4-

    Bei 49 SD Sendern reden wir über alle Sky SD Sender, oder?
    Bei 15 HD Sendern fehlen dann auch nur 4, oder?
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-


    ich glaube nur 3 die "fehlen". Das wären aber sicher MTV Live HD, Nat GEO HD und Fox HD. Diese kann man dann einfach für Sky Kunden freischalten. Diese Sender gibt es ja im Unitymedia Kabelnetz.

    oder man muss dazu noch ein Highlights HD abo bei UM abschließen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen