1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Discovery HD wird kommen denke ich. MTV Live HD, natGeo HD und FOX HD sind fraglich.
     
  2. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -4-

    UND PLÖTZLICH ( Bald ) IST ALLES SO VIEL BESSER!!!
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Jetzt passt der Slogan "Und plötzlich ist alles so viel besser" wirklich. :)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    - Nat Geo HD seh ich im Kabel via sky
    - MTV Live wird selbst vermarktet via Eigenprodukte
    - Discovery HD kommt ins Kabel

    Schau einfach nach Kabel BW, wie die es machen. Die Verschmelzung kommt sicher eines Tages.
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    @ UM PATAL die Zeiten sind vorüber das man über UM motzen konnte

    Nun müssen sich einige hier im Forum neue Freizeit beschäftigungen suchen und manche werden Arbeitslos da keine Lobby mehr gebraucht wird.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-


    meinst du damit Dicovery Hd kommt über Allstars? oder nur über Sky?
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich denke bei den 3 Sendern handelt es sich um Fox, NatGeo und MTV. Diese gibt es nämlich bereits bei Unitymedia.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-


    ja, ich meinte aber die Aussage " Discovery HD kommt ins KAbel"

    glaube auch, dass die 3 Sender, die du nennst dann einfach für die Sky Kunden freigeschaltet werden. So verschwendet man die kostbaren Kabelplätze nicht um 2 mal die gleichen Sender aufzuschalten! Davor hatte ich nämlich immer "angst". Die SD Sender werden ja auch nicht doppelt eingespeist sondern für Sky Kunden freigeschaltet.

    So muss das sein.
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Na bin mal auf den Preis Gespannt wenn mann es über UM buchen kann was es kostet
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Also eins muss man jetzt schon mal sagen, in Sachen HD geht 2012 ganz schön die Post ab! Egal ob UM oder Sky. Erst die Sat1-Prosieben Sender, dann noch die RTL-Gruppe. Nun Sky und dann fehlt nur noch die Dritten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.