1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

was für ein Witz. DVBT bietet kaum weniger als UM? ich mache mir nichtmal die mühe nun aufzuzählen, was es bei UM gibt und über DVBT nicht, was im übrigen ein selten blöder Vergleich ist. Du weißt es sicher selber ganz genau und schreibst trotzdem so einen blödsinn.

Unglaublich:D:D

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Vor 2099 kommt da nichts :) und 2100 wird dann wieder verstärkt verhandelt :) eine einigung ist also in sicht, erlebt zwar niemand mehr von uns aber ok

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Schauen wir mal. Ich will Pro7 schauen. Oh gibt es über DVB-T hier nicht. Naja, egal. Dann schaue ich halt Fox HD. Ist eh viel besser. Halt moment, gibt es nicht über DVB-T. Fox Serie? Och Mist, auch nicht. Muss ich wohl KIKA gucken.

4. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fox Serie und Fox HD sind nicht Bestandteil von UM Digital Basic oder Analog. Man kann DVB-T nicht mit einer PAy-TV Vollausstattung vergleichen. DVB-T ist wirklich nur die Grundausstattung, wenn du von Pay-TV redest, dann solltest du SAT mit UM vegleichen, und da bietet Sat für weniger Geld deutlich mehr wie UM

5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also hier werden alle Privaten über DVB-T gesendet
    RTL Gruppe
    Pro7 Gruppe
    Tele5 Viva Eurosport CNN n24

Wenn die hier mal auf DVB-T2 umsteigen würden würden viele Menschen auf DVB-T wechseln aber das kann noch Jahre dauern.
    DVB-T war schon bei der einführung veraltet und man hätte was warten sollen und direkt auf DVB-T2 setzen sollen aber so wird hier nicht viel drüber geschaut entweder SAT oder Kabel.

Nur in Berlin ist die DVB-T akzeptanz grösser da da noch mehr Sender drüber Senden und wahrscheinlich werden die als erstes zu DVB-t2 wechseln

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Pro7 geht über DVB-T. Fox und Fox Serie sind nicht kostenlos bei UM, also ist der Vergelcih zu einem freien Medium unzulässig.
    UNd selbst P7 ist nicht kostenlos bei UM, da grundverschlüsselt.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Also hier hab ich kein Pro7, deshalb steht dort gibt's HIER nicht.

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

du springst von einer Sache zur anderen. So kann man es sich auch einfach machen :D Du hast in dem Beitrag, den ich zitiert habe von UM geredet. Nicht von Digital basic, nicht von analog sondern UM und hast dieses mit DVB T versucht zu vergleichen und sagtest, dass DVBT nicht viel weniger bietet. Zu UM gehört auch Pay TV und somit bietet UM VIEL MEHR als DVBT.

Mehr sage ich zu dieser Sache nicht. Ist ja lächerlich. :) Im übrigen wird das alles hier sicher eh bald gelöscht, da es der NEWS Thread ist^^

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  9. idm

idm Guest

Hi und sorry,

ist halt immer schwer, seinen Kommentar auf einen OT Post zu geben. Ich kann meine Meinung ja nicht woanders hinschreiben.

Also meine Meinung ist, DVB-T ist für Notfälle, kleine TVs oder unterwegs eine gute Lösung aber über einen großen Fernseher kann ich mir das nicht anschauen.

Ist wie (gute) MP3s. Für unterwegs OK, zuhause dann aber lieber unkomprimiertes Material.

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

da stimme ich zu. Wenn nix mehr geht ist DVBT ganz ok. Hatte vor nem Jahr ne kleine DVBT Antenne + Receiver von nem Bekannten für ne Woche, weil bei uns der LNB kaputt gegangen ist. Aber als permanente TV Quelle nicht mein Fall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.