1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Ich hoffe doch. Die 3 Shopping-Sender stehen ja auch noch aus. Und der Sky Mux, der bei KBW drin ist...

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Cool danke für die Info.

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Endlich Heisenberg in HD :love:

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Yes!! Juchuu!:love::D

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Habe mich mal beim PCM schlau machen wollen, aber kein Kommentar. Ich tendiere daher in die Richtung, dass es sich um eine Aufschaltung nicht nur für HD Options Kunden, sondern auch für sky Kunden handelt und man hier seiner Stillschweigepflicht nachkommen will. Sonst habe ich immer mal wieder Hinweise für mich bekommen, die ich nicht posten sollte, diesmal ist es anders, ich gehe daher davon aus, dass sky mit involviert ist. Warten wir's ab.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Oder deine Quelle versiegt. UM ist nun am Drücker. Ach btw: Hallo.Der 3DKanal ist nur mit HD Empfangsgeräten von Unitymedia empfangbar.MfG ^KO (Twitter)

Ich: Hallo, "Der Sender ist für alle Kunden mit einem HD Recorder, HD Receiver, HD Modul (CI+) oder einer HD SmartCard Only zu sehen. (Zitat UM) Auf mich trifft Smartcard-only zu. Das Zitat stammt von der UM Homepage und andere sehen ihn ja auch immer noch OHNE UM-Hardware!

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da mache ich mir keine Sorgen, in zig anderen Dingen habe ich Infos bekommen, nur hier nicht und das war bisher in der Vergangenheit immer so, dass wenn es um sky ging, man nichts verraten hat.

Ich könnte mir sogar etwas größeres vorstellen, nehmen wir an, dass sky folgenden Deal abschließt:
    - Buchung von 3 neuen Kanälen:
    Kanal 1 - Entlastung der UM Kapazitäten, die bisher für's eigene PAY-TV genutzt werden. Das heißt sky zahlt mit seinem Kanal die Einspeisung von 13th Street HD, Syfy HD, AXN HD und Sport 1+ HD. Das entlastet Unitymedia und dafür bekommt sky einen Kanal billiger, da UM dann ja den sky Kanal mitnutzen kann für HD Options Kunden.

Der zweite Kanal enthält dann:
    - ESPN America HD, MTV Live HD, sky action HD, AXN HD

Der Dritte kommt sowieso mit:
    - History HD, Eurosport HD und sky 3D um mit BW gleichzuziehen.

Ist jetzt natürlich nur ein Traumspinnerei von mir, aber im besten Falle wäre so etwas durchaus denkbar aus meiner Sicht.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kleines Newsupdate:
    Habe mich mal auf anderer Seite etwas umgehört, eine Quelle, die ich aber leider nicht benennen darf, die sich aber schon 5 mal als seriös rausgestellt hat meinte zu mir, dass bei sky die Geschäfte so gut laufen aktuell, dass man bestrebt ist, so schnell wie möglich die volle HDTV Palette ins Kabel zu pushen. Hat man ja bisher immer mit einer Kleckerstrategie gearbeitet, so macht man sich jetzt richtig Druck. Nur für KD Kunden siehts aufgrund der fehlenden Kapazitäten nicht so gut aus, bei UMKBW sollte sich bald ein richtiger Schub entwickeln laut meiner Kontaktperson.

9. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

klingt super...

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hört sich gut an, wobei es folgende Sender ja bereits über UM mit dem jeweiligen Paket zu empfangen gibt..

13th Street HD
    Syfy HD
    Sport 1+ HD
    MTV Live HD

Mir fehlt nur noch Sky ActioN HD, Sky 3D und ESPN America HD, die anderen sind mir egal :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.