1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Aja. Und ich durfte das hier nie sagen, ohne als Schwarzmaler angemeckert zu werden.

Nur ihr wisst, mir ist es jetzt eh egal, da die HD Satanlage montiert ist mit voller ÖR HD Dröhnung, wofür ihr UM Zwangsverkabelten alle an Haushaltabgabe und Nebenkosten mit zahlt, ohne es zu sehen.

Ich sage schonmal Danke dafür...

Der Sat-Waf (Women acceptance factor) ist eh in den letzten Wochen auf 1000 Prozent gegangen.

Ich denke wenn das öfter in den Haushalten im UM Gebiet passiert, dann Gnade UMKBW Gott.

Mit dieser Erfahrung und etwas Abstand betrachtet ist das Programmangebot bei UMKBW in Auswahl und Technik ärmlich, trotz Abschaltung der Grundverschlüsselung.

Sowas tolles wie Kabelfernsehen wird einfach von UMKBW nicht gut genutzt. Nochnichtmal die gefühlte Hälfte was gehen könnte.

Wenn das mehr rausfinden (nochmals), dann Gnade UMKBW Gott.

2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lässt Du uns dann endlich in Ruhe mit Deinem Gemeckere, Deiner Miesmacherei und Deinen falschen Vermutungen?

Danke!

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Der Durchschnittskunde ist vielleicht Opa Kravupke, der mit seinem Bier in der Hand abends das Musikantenstadl oder ähnliches anschaut. Ob das in HD ist interessiert ihn nicht. Die meisten dieser Leute schauen mit einem Röhrengerät, kennen HDTV vom hören, wissen nicht was dahinter steckt und sind Zwangsverkabelt.

Ich sage voraus, dass wenn es zu einer Leistungskürzung in Sachen ÖR käme, nicht mal 0,1 % der Kunden deshalb kündigen würden.

4. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann wirst Du endlich die Themen rund um Unitymedia meiden? Oder willst Du weiterhin wie das Kind mit der Blechtrommel um den Bauch Aufmerksamkeit suchen wollen?

5. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lebe wohl StefanG. Gott möge dich beschützen.

6. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gerade bei Facebook @Unitymedia Hilfe gelesen:

jemand lobte die Freischaltung der SKY SPORT Sender und fragte nach der Einspeisung der fehlenden öffentlich rechtlichen Sender; Antwort Unitymeda: man ist in Verhandlungen (ja das kennen wir ja bereits) und man arbeite an einer kostenneutralen Lösung für unsere Kunden?

Sollen wir da etwas eine Zuschlag für bezahlen, wenn die Sender denn jemals kommen sollten?

7. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Warum?

Immerhin bin ich ja immer noch UMKBW Zwangskunden und diese bekommen über diese Schiene nach wie vor richtig gutes Geld von uns.

Evtl. ändert sich das auch mal....

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte ja bereits mal betont, dass UMKBW nicht auf die Einnahmen verzichten werde. Sollten die Einspeisegebühren fallen, müsste dies theoretisch der Kunde tragen in dem der Kabelanschluss auf 22,00€ ginge. Fakt ist aber, dass das für Empörung sorgen würde, also geh ich davon aus, dass man gerade neue Szenarien erstellt, wie man den Wegfall der Einspeisegebühr theoretisch kompensieren kann.

Ich bin sehr gespannt, was hier für Konzepte kommen.

Gut zu wissen ist: UMKBW macht sich Gedanken über das Szenario - A world without money from TV stations, das war bisher noch nie so kommuniziert worden. Ob dies ein Kurswechsel bedeutet?

9. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Merkwürdiges Verhalten zwar, mag stimme.

Liegt evtl daran, das die meisten gar nicht direkt Kunden sind und daher gar nicht kündigen können.

Somit haben so große KNB Narrenfreiheit.

10. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Die Szenarien standen hier schon seit langem.

1.) Analog Abschalten (die gewonnen Bandbreite ist das neue Gold eines solchen KNB)
    2.) Das Duale Rundfunksystem in der je Besten Bildqualität komplett abbilden. Also digital SD (für die Röhrengeräte) digital HD für die (Full HD Geräte)
    3.) Auf den Rest der dann üpigen vorhandenen Bandbreite Inet und PayTV Angebote anbieten, bis die Bunte Habgier dröhnt.

Damit ist mehr Geld zu verdienen als je zuvor bei so einem KNB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.