1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

So, jetzt habe ich für eines meiner Abos im Unitymedia Kundencenter die Freischaltung neu angestossen und jetzt ist auch Buli und Sky Sport Extra HD auch bei mir wieder hell. Für das andere Abo habe ich online keine Zugangsdaten, da muss ich morgen bei UM anrufen. Danke für den Tipp.

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Ich kenne das Problem,aber so wie Sie es bei Dir gemacht haben hat es bei mir nicht geklappt.Damals hatten Sie mir innerhalb von 10 Tagen 20* das Signal rübergeschickt.Alles vergebens.!:confused:
    Bis dann eine Dame von der HL meine SC neue beschrieben hat.Das war aber eine Skykarte im UM Netz.Das neu beschreiben brachte es dann tatsächlich.
    Jetzt vor 3 Tagen war dann die UM SC schwarz,da wurde auch ein Signal geschickt,auch vergebens.
    Ich habe dann selber meine UM SC freigeschaltet,weil ich das hier im Forum gelesen habe.
    Komischerweise hat das auch geklappt.

3. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt sehe ich gerade, Kinowelt HD hat ein neues Senderlogo. Eine News also.

4. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

So, mein zweites Abo über eine Unitymedia Karte ist jetzt auch wieder ok. Hierfür habe ich keine Onlinezugriffdaten. Also habe ich bei UM angerufen. Wegen dieses Abos habe ich schon öffters bei UM angerufen un es hat immer wunderbat funktioniert.

Also ich rufe an. Es meldet sich so ein armer Lutscher, der samstags bei UM arbeiten muss. Leider weiss ich nicht die Kartennummer und Kundennummer. Ich bitte den Mann doch lt. meiner Angaben zu suchen. Er hält sich daran fest, dass er eine Identifikation haben will. Geburtsdatum u. w. w. kann er haben, aber er stellt sich bockig. Ich sage ihm, dass ich lediglich nur ein neues Freitschaltsignal haben will, nein er bleibt stur. Ich rate ihm daraufhin auf Toilette zu gehen und er beherzig meinen Ratschlagt scheinbar und legt auf.

Ich rufe also nochmal die Hotline von UM an und ein anderer Herr meldet sich. Es hat alles von meinem Unitymedia Telefonanschluss aus funktioniert. Auch bei meinem zweiten Abo bei meinen Eltern läuft jetzt Sky Sport HD Extra und Buli. Ich habe mich bei dem zwiten Herren bedankt und ihm einen schönen Tag gewünscht.

Es ist halt so, dass meine Eltern beide über 70 sind und solche Sachen nicht mehr selber erledigen können.

5. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

ja,das ist wahrhaftig so.Sowas habe ich auch schon erlebt.Es gibt einige Luftpumpen unter diesen Hotlinenern.Ob bei Sky oder UM.Aber das werden wir nicht ändern.Aber mal ehrlich,das mit Deinen Eltern kenne ich auch,ich muss da auch immer helfen,woher sollen die das überblicken oder wissen.Diese Digitale Welt ist toll,aber irgendwie auch nervig und anstrengend.
    Ferner haben die Eltern auch garnicht das Geld oder die Interesse,den digitalen Weg mit zugehen.
    Mich hat der digitale Weg(TV,Computer,Handy,Receiver,iPad,etc. viele Tausende Euro gekostet.Wer macht das schon.
    Und was mir sehr auf den Sack geht ist,die Schnelligkeit der Neuprodukte.Und das in allen Branchen.Autoindustrie,Handy,Computer,überhaupt die digitale Welt.
    Ich komme aus einem Produktionsbereich,wenn wir jetzt noch Apple und Samsung als Kunden hätte,dann würden wir auf der Arbeit sterben.
    Du hättest nicht mal Zeit ein Brot zuessen.
    Das zum Thema digitale Welt.:winken:

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Sendet Penthouse schon länger nicht mehr?
    Habe nur Schwarzbild

7. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)

Also vor ca. 1 Woche, wo ich das letzte Mal reingeschaltet habe, lief er noch. Aber auch bei mir Schwarzbild.

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Die senden aber letzte Nacht Schwarzbild. Zudem war vor einer Weile das Bild mal eingefroren. Das Standbild für tagsüber ist aktuell 4:3. Sonst 16:9.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Habe eine Antwort zwecks NDR Blue:

Verständlich der Grund für mich.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  10. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich nicht so ganz. Hieß es nicht mal dass die ARD nur Kapazitäten gemietet hat und dann selbst bestimmt was eingespeist wird. Ich meine mich zu erinnern, dass das der Grund war warum UM sich damals nicht gegen ARD HD wehren konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.