1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Dein "schlechtester Fall" war aber bestimmt nicht: "ach Gottchen, das werden bestimmt nur 14 Sender und keine 15"! Ja, "bis zu"-Angaben sind zum k*tzen und ärgerlich. Aber, ob nun 14 oder 15 HD-Sender von Sky; es war ein riesen Schritt im letzten Mai. Und zudem wäre, egal welcher Kanals als 15. gekommen wäre - trotzdem von den immer selben Leuten gemeckert und gemault worden, warum ausgerechnet dieser Kanal, der 15. wurde.

Auch Sky betreibt massiv "Wortklauberei", der sogar eine leichte Tendenz zum B*trug hin hat. Hat man doch behauptet, es gäbe zur neuen Buli-Saison mehr Spiele in HD. Ja, wann wollen die denn entsprechende Sender aufschalten? An den letzten beiden Spieltagen der Saison 2012/13?

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Klar und wer die Formulierung versteht, der mault/ heult auch nicht rum. Man ärgert sich vielleicht.

3. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und diesen Ärger wird hier Luft verschafft.

4. Petetherepeat

Petetherepeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Hallo.

Dann macht es doch bitte im Smalltalk Thread.

Danke.

Bis dahin

Pete

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Bei UMKBW gilt IMMER der WorstCase.

Beweise: Stichworte hierzu: Neue ÖRHD, Servus TV HD, DMAX HD und soweiter und so fort.

Einzig Kinowelt TV HD konnte rausgerissen werden.

Der eigentliche Grund -> Der Kinowelt Hauptsitz liegt mitten im UM Hessen Gebiet.

Da wollte wohl der Kinowelt Chef sein eigenes HD Programm Gängelfrei Daheim mal Uufnehmeee und auch kein Ärger mit seiner zwangsverkabelten Sekretärin bekommen wollte.

Sonderfall halt...

Bei allen anderen tanzt UMKBW auf der Nase rum, indem Free TV rigoros zugenagelt wird obwohl von diesen Sender genaus die umgekehrte Richtung gewünscht wird.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  6. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für ein Stuss, aber das gilt ja bei Dir IMMER.
    Genau wie die ÖR ja alle ausgespeist wurden, wie Du es vorhergesagt hast. Aber das war dann ja nicht das "worst-case"-Szenario...

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na klar. Der guckt seine Filme ja auch nicht vom Sendemaster in feinstem 1080p :rolleyes: .

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gebe zu, dass der Streit mit den ÖR und die Verschlüsselung von Servus HD nicht kundenfreundlich sind, aber schaut mal 2 Jahre zurück. Ich glaube, dass sich doch einiges an Sendern ergeben hat, mal abgesehen von der sky Erweiterung. Denke das Positive überwiegt deutlich, die letzten 2 Jahre.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mehr will ich doch nicht sagen. Ich bin nur etwas verwundert, dass jetzt die bis zu-Karte gespielt wird und ich für den Hinweis auf genau diese Formulierung von den üblichen Fanboys massiv beleidigt wurde.
    Im Übrigen finde ich es zudem schon kurios, wenn zwar neue Sender hinzukommen, aber sowas wie sky Action HD im gleichen Zug rausfällt.

Das stimmt. Ich hatte mir allerdings erhofft, dass danch nicht wieder alles im Sande verläufr und man wieder mehr als 6 Monate auf irgendeine Info warten muss. Stand heute: Es gibt zu neuen sky HD-Einspeisungen nicht einen Ton.

Deswegen schrieb ich auch UM in Verbindung mit sky.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist aber leider das eingetreten, was ich befürchtet habe: Es kam eine Welle und dann war wieder Ruhe. Seitdem Funkstille bei der tollen Kooperation zwischen sky und UM. Bischen wenig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.