1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Da du als vermeintlicher Informant die Leute hier nach der Meinung fragst und man sich noch deine Posts von gestern ansieht, bestätigt nur es nur, dass du gar nichts weisst und lediglich ein kleiner Junge bist, der sich langweilt . Das was du dir zusammengeschrieben hast kann quasi jeder, der hier in den letzten Wochen mitgelesen hat auch schreiben.

2. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte, du hast Insiderinformationen? Und jetzt schreibst du sowas? Dein Freund von Premiere müsste ein gebildeter Mann sein der in der Lage sein sollte dir diese Vorgänge zu erklären. :confused:

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die News an den letzten Beiträgen haben den Nährwert von einem Stück Papier. Wenn ihr spekulieren wollt, gibts den Diskussionsthread und für Beleidigungen das Offtopic-Forum.

4. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du das per Blindtest ermittelt? Ansonsten würde ich auf die Aussage nicht viel geben, da Du höchstwahrscheinlich ein wenig voreingenommen bist ...

5. AW: Unitymedia News -4-

Und wieso machst du hier jetzt Krawall? Ignorieren heisst das Zauberwort!:winken:

6. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Denk mal drüber nach das Premiere schon Ewigkeiten her ist du Schlauberger... Und die Einspeisungen unternimmt Unitymedia, damit hat Sky doch dann nix mehr am Hut... Das sind die Vermutungen von den Sky Mitarbeitern.
    Wenn du meinen Post für unglaubwürdig hälst dann geh doch garnicht drauf ein. Wer ist hier wohl der kleine Junge ? So und jetzt verzieh dich ins Offtopicforum wie mon0 bereits gesagt hat.

Sauerbraten ? Schmeckt gut, redet aber nur Müll :eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Meine Fre***!

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gilt aber auch für Sauerbraten. Wäre schon, wenn wir wieder zu echten News zurückkehren könnten, die ja momentan leider wieder rar sind.

9. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

Würdest du auf einer glaubwürdigen Quelle sitzen, hättest du für deine Worte ein festes Fundament und müsstest dein Geschreibe nicht mit unreifen Sätzen verteidigen. Beweis dafür ist auch, dass du deinen Beitrag noch 19 Minuten später korrigiert hast.

Übrigens Sauerbraten schmeckt nicht immer gut. Es ist schon eine Kunst guten Sauerbraten zu machen. Das sagt dir ein Kenner.

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe den Beitrag kurz danach geändert, weil mein erster Kommentar dazu beleidigend gegen dich ausgefallen ist. Hab mir dann aber gedacht bevor du weinst und es hier noch sinnloser wird lasse ich das besser mal kleiner Braten. Und nochmal du musst dich ja nicht zu allem äußern. By the way denk mal nach wer angefangen hat:winken:So und jetzt Schluss mit der Diskussion, es sei denn du möchtest unbedingt das letzte Wort haben, guten Appetit:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.