1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

... und jedem TV der einen DVB-C Tuner hat, und zwar ohne einen zusätzlichen Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber. Ein Kabelanschluss bleibt natürlich Voraussetzung.

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das bedeutet nichts anderes als das man nun den Kind einen neuen Namen gegeben hat und nun ist HD Grundverschlüsselt !

Aber die SD Sender kannst du ab 2.1.2012 sowieso FTA mit jeden DVB-C Receiver empfangen.

Bundesnetzagentur hat festgestellt das im Jahr 2005/6 die grossen Privaten TV Anbieter absprachen getroffen haben.
    Für diese Erkenntnis haben sie 6 Jahre gebraucht in weitern 6 Jahren werden die HD Sender auch bemängelt aber dann kommt ja wieder eine bessere variante von HD und diese wird dann grundverschlüsselt.

Pro7Sat1 hört auf in HD zu Sendern damit sie in 3 Monaten bei HD+ Starten können, also wenn das keine absprache war und ist !

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und wieder einer, der Pressemitteilung nicht richtig lesen kann.
    Wundert mich eigentlich, wo du doch immer gut für Spitzfindigkeiten bist ...

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hui, zu viel Bild-Zeitung gelesen? Seit wann wollen die Öffentlich-Rechtlichen denn Geld von den Kabelnetzbetreibern?

5. MickeyMouse

MickeyMouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    31

Ja, ganz offensichtlich kann Kabel Deutschland auch nicht richtig lesen. Oder warum überlegen der Laden Beschwerde einzulegen (siehe Statement bei Heise)? Aber wie gut dass du hier bist und als einziger alles richtig lesen kannst. Vielleicht solltest du denen mal das Lesen beibringen. Dann können die sich das Überlegen sparen und brauchen sich nicht zu beschweren.

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe mal ich bin nicht der einzige, der dein Satz überhaupt nicht versteht.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

noch leben wir in einer Demokratie und jeder kann ein Urteil in frage stellen und gegen dieses versuchen anzugehen, nichts anderes wird KD versuchen.

Aber der 1.1.2013 ist für die Privaten wirklich ein schwarzer Freitag, zuerst gibt es keine Kohle mehr von UM für die Privaten in SD nun sollen alle anderen auch keine Kohle mehr abdrücken.:D:D:D

Ja ja und HD+ ist auch nicht so der renner und ob die Privaten im Kabel in der HD Option bleiben ist auch noch nicht raus, denn nun werden die Karten neu gemischt.

Die KNB hätten viel früher auf die Grundverschlüsselung verzichten sollen dann wäre dieses Urteil niemals gekommen, aber der Hauptschuldige ist KD weil die einfach nicht nachgeben wollten und nun noch mehr verlust machen werden.
    Mit verlust meine ich natürlich ihren Gewinn der nun kleiner wird.

Zu den ÖR in SD/HD, dieses Urteil ist ein warnschuss vor dem Bug für alle KNB

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Also liegen die Internetprobleme mal wieder an UM, naja, was wunder ich mich darüber überhaupt noch. -.-

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich hab keine Probleme.

10. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nö. Wieso? Ich sehe hier MS eindeutig in der Bringschuld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.